Artikel-Archiv vom 04. Januar 2017

Fashion
04.01.2017

"Summerbodys are made in winter" – deshalb gönnen wir uns jetzt den neuen Sport-Pullover von H&M, der für extra viel Motivation sorgt. Dank dem coolen Slogan schwitzen wir gleich noch mal eine Runde mehr und trainieren unsere Feiertags-Pfunde wieder ab. Wetten, dass ihr noch nie so stylisch gejoggt seid?!

Hot Stories
04.01.2017

Mehr als drei Monate ist es her, dass Kim Kardashian ihr letztes Bild bei Instagram geteilt hat – bis jetzt! Der Reality-Star meldet sich auf seinem eigenen Account endlich wieder mit einem Post zurück und der ist anders, als man es vielleicht erwarten hätte…

Hot Stories
04.01.2017

Bald ist es endlich wieder soweit: Die Festival-Saison steht vor der Tür! Und weil wir in diesen kalten Tagen unbedingt ein paar California-Vibes gebrauchen können, hat Coachella bekannt gegeben, welche Acts uns dieses Jahr ordentlich einheizen werden…

Hot Stories
04.01.2017

Pop-Diva Janet Jackson ist mit 50 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Die Sängerin und der Unternehmer Wissam Al Mana freuen sich über einen kleinen Jungen!

Hot Stories
04.01.2017

Lena Dunham startet selbstbewusst und sexy ins neue Jahr. Mit ihrem neusten Magazin-Cover setzt die "Girls"-Darstellerin ein klares Zeichen für Body-Positivity. 

Lifestyle
04.01.2017

Mit Essen spielt man nicht. Harley Langberg, ein 28-Jähriger New Yorker, malt lieber damit und stellt aus Obst, Gemüse und Süßem unglaublich reale Gemälde her. 

Fashion
04.01.2017

Bereits in der Trendvorschau für 2017 haben wir festgestellt, dass nach den 90ern nun die 80er ganz groß rauskommen. Wir haben für euch coole Pieces gefunden, die euer Outfit auf jeden Fall aufpimpen! Einzelne Elemente kombinieren wir heute allerdings ein wenig anders.

Fashion
04.01.2017

Wer sagt, dass man im Januar keine Frühlingsgefühle haben kann? Richtig, keiner! Deshalb solltet ihr euch sofort die neuen Jeans-Pieces mit Flower-Prints gönnen…

Fashion
04.01.2017

Das kleine Schwarze, Tweedjäckchen und gestreifte Shirts – der Stil von Coco Chanel ist unverwechselbar. Geboren wurde die französische Modedesignerin am 20. August 1883 in Loire. 1910 eröffnete Chanel erstmals ein eigenes Geschäft, ein kleines Hutatelier. 1913 folgte das erste Bekleidungsgeschäft. Mit ihrer eleganten Mode begeisterte sie ihre Kundinnen, unter ihnen: Marlene Dietrich und Elizabeth Taylor.

Fashion
04.01.2017

Erst stehlen sie unseren Lieblings Hairstyle, den Dutt, und jetzt das: unsere "Halsbänder" aus Samt und mit Nieten gibt es nun auch für Männer!