Artikel-Archiv vom 19. Februar 2021

Lifestyle
19.02.2021

Wir haben Model und Influencerin Nadine Wimmer unsere Fragen im exklusiven GRAZIA Fact Friday gestellt und ihr zehn spannende Antworten über ihre Persönlichkeit entlockt.

Hot Stories
19.02.2021

Obwohl wir uns nichts sehnlicher als die Rückkehr zum Alltag wünschen, droht Ministerpräsident Kretschmann nun mit einem wirklich harten Lockdown. Wir verraten euch mehr. 

Hot Stories
19.02.2021

Dass Melania Trump nicht die beliebteste First Lady war, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Nachdem sich jedoch in den vergangenen Wochen – zumindest um ihre Person – der Trubel gelegt hat, sorgt nun ein Fehltritt ihrerseits auf Twitter dafür, dass sich viele gegen sie wenden…

Hot Stories
19.02.2021

Aktuell ist der Gesundheitszustand von Prinz Philip ungewiss. Um jedoch die Möglichkeit zu haben, seinen Großvater ein letztes Mal zu sehen, hat Prinz Harry nun die entsprechenden Vorkehrungen getroffen...

Hot Stories
19.02.2021

Nach seinem Freispruch im zweiten Impeachment-Prozess könnte Donald Trump für die Präsidentschaft im Jahr 2024 erneut kandidieren. Dazu äußerte er sich nun erstmals in einem Interview mit dem US-Sender "Newsmax".

Hot Stories
19.02.2021

Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass die Kultserie "Sex and the City" einen Reboot bekommt, jedoch ohne Kim Cattrall alias Samatha Jones. Ein weiteres Detail ist jetzt enthüllt worden und alles deutet darauf hin, dass Carrie und Mr. Big ebenfalls getrennte Wege gehen…

Hot Stories
19.02.2021

Endlich steht es fest und Friseure öffnen am 1. März wieder ihre Türen. Da bleibt nur eine Frage: Wie hoch ist die Ansteckungsgefahr beim Waschen, Schneiden, Föhnen? Eine Studie klärt auf!

Hot Stories
19.02.2021

Nachdem die Beziehung zwischen Deutschland und den USA unter Donald Trump vier Jahre lang auf Eis lag, will Joe Biden das nun wieder ändern. Dafür verfolgt er einen strikten Plan, um das Bündnis zu stärken...

Hot Stories
19.02.2021

Bitte zu Hause bleiben – dieses Motto gilt in der Bundesrepublik nun schon seit einigen Monaten. Doch wie sieht es nach dem Lockdown aus? Haben wir etwa schon bald wieder die Möglichkeit zu reisen?

Fashion
Anzeige
19.02.2021

Bei H&M wird man nicht fündig, wenn man nach Designerstücken sucht? Das können wir nicht leugnen, allerdings launchte der schwedische Konzern nun einen Shopper, welcher einem Must-have des Modehauses Dior ausgesprochen ähnlich sieht…