Artikel-Archiv vom 23. Februar 2021

Hot Stories
23.02.2021

Prinz Harry und Meghan Markle sorgten mit ihrem Plan des Interviews bei Oprah Winfrey für viel Aufsehen. Jetzt holen die Royals zum Gegenschlag aus und wir verraten euch die Details…

Hot Stories
23.02.2021

Diese Nachricht dürfte Donald Trump überhaupt nicht freuen: Eine gerichtliche Anordnung sieht vor, dass ein Geheimnis des Ex-Präsidenten, welches er besonders argwöhnisch hütete, aufgedeckt wird...

Hot Stories
23.02.2021

Die Zeit im Weißen Haus hat Melania Trump seit gut einem Monat hinter sich gelassen, doch Vergleiche mit der neuen First Lady, Dr. Jill Biden, werden nach wie vor gezogen. Grund genug, um vor Eifersucht zu toben?!

Beauty
23.02.2021

Nicht nur Männer leiden unter Geheimratsecken, auch Frauen können von dem Haarverlust betroffen sein. Alle Infos dazu sowie Möglichkeiten, gegen das Problem anzugehen, folgen nun!

Hot Stories
23.02.2021

Zwölf Jahre verheiratet und eine große Krise nach der anderen – bisher hielten Beyoncé und Ehemann Jay-Z trotz Eheproblemen zusammen. Jetzt scheint jedoch auch eine andere Frau den Rapper für sich gewinnen zu wollen...

Hot Stories
23.02.2021

Joe Biden lässt seine Jugend noch einmal Revue passieren und gibt zu, dass er verhaftet wurde. Wie es ihm in seiner Zeit als Häftling ergangen ist, erfahrt ihr von uns…

Hot Stories
23.02.2021

Die Würfel sind gefallen: Kim Kardashian hat vergangenen Freitag offiziell die Scheidung von Kanye West eingereicht. Doch wie steht es nun um die gemeinsamen Kinder?

Hot Stories
23.02.2021

Ob der Friseurbesuch, welchen wir dank Lockerungen der Corona-Beschränkungen ab dem 1. März vornehmen können, wirklich weiterhin möglich sein wird, haben wir genauer betrachtet.

Lifestyle
23.02.2021

Zahlreiche Studien belegen, dass viele Frauen im Vergleich zu ihren männlichen Kollegen immer noch weniger verdienen. Gleichzeitig wagen derzeit noch vergleichsweise wenige Frauen den Schritt in die Selbstständigkeit. Im Gespräch erklärt Marta Akar, erfolgreiche Unternehmensberaterin und Coach "Finanzielle Fitness", woran das liegt und wie Frauen den Sprung in die finanzielle Freiheit schaffen können.

Hot Stories
23.02.2021

Auch wenn wir es nicht hoffen und uns darüber freuen würden, wenn Prinz Philip sich wieder erholt und aus dem Krankenhaus entlassen wird, so müssen wir uns auch mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass der 99-Jährige schon bald sterben könnte. Was dann passiert, verraten wir nun.