3 Düfte, mit denen ihr wie frisch eingecremt riecht

3 Düfte, mit denen ihr wie frisch eingecremt riecht

Wer den Duft von Bodylotions, Hautcremes & Co. liebt, ist bei uns genau richtig. Denn wir kennen 3 Parfums, mit denen ihr wie frisch eingecremt riecht.

Während wir bei besonderen Anlässen wie einer Geburtstagsfeier oder Dinner-Night zu intensiveren Düfte greifen, die sehr pudrig oder sinnlich riechen, suchen wir für den Alltag nach frischen Allrounder-Parfums. Eine Auswahl unserer Favoriten daraus, haben wir euch bereits vorgestellt und richten unseren Fokus jetzt auf Flakons, die nach leckeren Duschgels oder auch beliebten Bodylotions duften. Mit welchen drei Sprühprodukten ihr euch im Nu das Gefühl gebt, den ganzen Tag frisch eingecremt zu sein, erfahrt ihr bei uns.

Mit diesen 3 Düften riecht ihr wie frisch eingecremt

Bewusst haben wir auf der Suche nach Düften, die euch wie frisch eingecremt riechen lassen, bei Marken nachgesehen, die für ihre herrlichen Bodylotions bekannt sind. Ein Klassiker, der dabei nicht fehlen darf, ist die berühmte Nivea-Creme. Für alle Liebhaber gibt es die unverkennbare Zusammensetzung auch als Sprühversion und sorgt zwischendurch immer wieder für einen Frische-Kick.

Wie ein blühender Garten aus Zitronen und Bergamotte duftet "Verveine" von L’Occitane – ein spritziges Parfum, das uns an die leckere Körpermilch des Herstellers erinnert und uns den ganzen Tag vital und frisch fühlen lässt. Zuletzt haben wir ein Duft bei Biotherm gefunden, die ebenso für ihre hochwertigen Hautprodukte bekannt sind. "Eau Pure" mit Limette und Rhabarber ersetzt unbemerkt eure liebste Bodylotion, wenn es morgens einmal schnell gehen soll. An dem unaufdringlichen und ausgeglichenen Parfum werdet ihr euch niemals sattriechen und es sicherlich in eure tägliche Routine integrieren!

© Pexels/cottonbro
Lade weitere Inhalte ...