Heidi Klum trägt im Italien-Urlaub den angesagten Capri Bun

Schon mal etwas vom Capri Bun gehört? Nein? Dann wird es allerhöchste Zeit. Denn nicht nur Heidi Klum trägt ihn, auch wir sind ganz begeistern vom haarigen Look mit Dutt …

Heidi Klum hat es mal wieder getan und uns einen angesagten Trend beschert. Momentan genießt das Model ihren Urlaub an den schönsten Orten Italiens. Dabei nicht fehlen dürfen die Familie, Ehemann, Tom Kaulitz und ein paar Freunde und Freundinnen. Der eine oder andere Schnappschuss landet, selbstverständlich, auch auf Instagram. Am Strand, beim Abendessen oder ein Bild vom gemeinsamen Familienausflug – Heidi Klum nimmt uns mit. Doch damit nicht genug, ganz nebenbei setzt die Beauty auch neue Trends, die wir uns gleich mal abschauen. Welchen Haar-Style sie jetzt trägt und warum dieser perfekt für Bad Hair Days ist – wir klären auf!

Du bekommst nicht genug von Dutt-Frisuren? Dann darfst du dieses Video nicht verpassen:

Dieser Dutt ist die neue Trend-Frisur 

Welchen neuen, angesagten Look uns Heidi jetzt gezeigt hat? Es ist der Capri Bun! Benannt nach dem Ort, an dem sie das Bild mit dem Style gepostet hat. Und das macht den Hairstyle aus: Es ist ein lässiger Dutt, der entspannt nach oben gesteckt wurde, an den Seiten fallen ein paar Strähnen heraus – die Haare müssen also alles andere als perfekt liegen. Je wilder die Mähne dabei aussieht, desto besser, könnte auch das Motto sein. 

So stylst du den Capri Bun

Wenn du dich jetzt fragst, wie du den angesagten Look einfach nach kreieren kannst, wir haben die Antwort auf diese Frage. Denn für den Capri Bun brauchst du nicht viel, er eignet sich perfekt an Tagen, an denen deine Haare nicht so gut liegen oder einen leicht fettigen Ansatz haben. Dann steckst du dir deine Mähne genauso lässig wie Heidi nach oben, drehst die Haare locker zusammen, befestigst den Look mit einem Zopfgummi und du bist ready to go. Für mehr Halt kannst du ein wenig Haarspray auftragen.

Verwendete Quellen: instagram.com