Beauty

Haartrockner: DIESEN Föhn benutzen die Hairstylisten der Stars – und es gibt ihn bei Amazon!

Von Isabella.DiBiase am Montag, 15. Oktober 2018 um 11:00 Uhr

In den 70er Jahren war dieser Haartrockener der erste professionelle Föhn überhaupt und alle Star-Friseure stylten damit die Löwenmähnen der Prominenz! Wir haben das allerneueste Modell für euch auf Amazon ausfindig gemacht – und es kostet euch keine 100 Euro...

Das Label Elchim ist jedem Star-Friseur ein Begriff, denn wirklich alle Promi-Stylisten schwören auf den berühmten Föhn dieser Marke! Der Elchim Haartrockener kam in den 60ern auf den Markt und gilt als das erste Produkt für professionelles Haarstyling. Heute ist er immer noch einer der meist verwendeten Föhne überhaupt und wird in den angesagtesten Salons in New York und Los Angeles verwendet. Für knappe 87 Euro könnt auch ihr dieses Prachtstück über Amazon direkt nach hause bestellen...

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Elchim (@elchimofficial) am

Elchim Haartrockner: Der Föhn aller Star-Stylisten

Die Mütter der Millennials kennen ihn sicher – den Föhn, den zu ihrer Zeit jeder haben musste: Der berühmte Elchim-Haartrockener durfte vor knapp 50 Jahren nämlich in keinem Friseursalon oder Haushalt fehlen. Sein Debüt auf der großen Leinwand machte das Wunderprodukt 1975 im Film "Shampoo" mit Schauspielerin Julie Christie und Star-Partner Warren Beatty. Spätesten nach diesem theatralischen Auftritt, konnte keiner mehr ohne ihn leben – oder föhnen! Das Modell "2001", welches 1970 auf den Markt kam, ist heute noch in vielen Salons in Beverly Hills und Manhattan wegen seiner multiplen Funktionen beliebt, denn dieses Prachtstück bietet keine drei, sondern gleich fünf Einstellungsebenen für Temperatur und Druck!

© Getty Images

Prominente Hairstylisten wie zum Beispiel Adir Abergel, der schon Persönlichkeiten wie Kristen Stewart, Julia Roberts, Jessica Biel und viele weitere auf dem Friseurstuhl sitzen hatte, verwenden das allerneueste Modell für ihre spektakulären Kreationen! Der aktuellste Föhn kam vor kurzem auf dem Markt und ist für ca. 87 Euro bei Amazon erhältlich. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Adir Abergel (@hairbyadir) am

Seit einigen Jahren ist die Marke Elchim nicht mehr NUR in der Beauty-Branche eine Ikone, sondern gilt auch als Synonym für Smart Technology. Der "8th Sense" ist nämlich der einzige Föhn, der die acht existierenden Haartypen – von extrem glatt bis zu superlockig – erkennen kann und die Fähigkeit besitzt, sich dementsprechend anzupassen. Er ist ideal für jede Mähne: Ob volle Afro-Locken oder im Gegenteil dünne und brüchige Kinderhaare, der neue Elchim Föhn ist für alle möglichen Herausforderungen vorbereitet. Die Smarte Technologie besteht darin, dass der "8th Sense", dank eines speziellen Elektro-Beschleunigers, mit unendlichen Temperatur- und Druck-Möglichkeiten spielen kann, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Elchim (@elchimofficial) am

© Amazon, Elchim

Den "Elchim 8th Sense" Haartrockner in Kupfer/Schwarz für ca. 87 Euro könnt ihr hier über Amazon shoppen...

Diese weiteren Beauty-Artikel könnten dich interessieren:

Augenbrauen: Diese Seren unter 25 Euro wirken Wunder

Kurzhaarfrisuren: Das sind die schönsten Schnitte der Stars

Heidi Klum: Auf dieses Beauty-Produkt unter 10 Euro schwört das Model

Themen