Beauty

Kourtney Kardashian schwört auf diese Gesichtsmaske von Caudalie für ihren makellosen Teint

Von Linnea am Mittwoch, 8. Januar 2020 um 11:55 Uhr

Wir haben herausgefunden, auf welche Gesichtsmaske Kourtney Kardashian für ihren makellosen Teint mit über 40 schwört und verraten es euch jetzt…

Dass unsere Haut mit zunehmendem Alter mehr Pflege und Aufmerksamkeit benötigt, ist kein Geheimnis und deshalb begegeben wir uns immer wieder auf die Suche nach hilfreichen Produkten, die uns im Nu einen strahlenden Teint verleihen. Allzu gerne verlassen wir uns dabei auch auf die Erfahrungen der Stars, wie beispielsweise Kourtney Kardashian, die mit ihren 40 Jahren nicht nur einen zauberhaften Glow zum Niederknien aufweist, sondern auch kaum Fältchen zum Vorschein bringt und ihre Haut, die auch mal zu Unreinheiten neigt, vollends im Griff hat. Von welchem Treatment die 3-fache Mama einfach nicht genug bekommt und weshalb auch ihr es unbedingt einmal testen solltet, erfahrt ihr jetzt…

Caudalie: Kourtney Kardashian schwört auf die "Instant Detox Maske"

Wer sich vorgenommen hat, den Körper im Januar von all dem ungesunden Essen und Alkohol der Weihnachtszeit zu entgiften, sollte seine Haut dabei auf keinen Fall vergessen. Wie gut, dass Kourtney Kardashian nun ihre abendliche Beauty-Routine mit uns geteilt hat, in der sie uns die "Instant Detox Maske" des französischen Labels Caudalie empfiehlt, die sich als heißer Geheimtipp für einen strahlenden Teint entpuppt. Mit Inhaltsstoffen à la Traubentrester, Rosa Tonerde, Kaffee und Papaya-Enzymen, wirkt dieses Treatment ähnlich wie ein gesunder, grüner Smoothie für unsere Haut, welches sie von Giftstoffen beseitigt, Unreinheiten befreit, die Entschlackung fördert und zugleich die Poren verfeinert.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caudalie (@caudalie) am

Zudem ist dieser Booster für unseren Teint mit acht ätherischen Ölen, wie beispielsweise Lavendel, Kamille und Salbei, angereichert, die regenerierend, beruhigend und klärend auf unser Hautbild und unser Wohlbefinden wirken. Das wirklich Beste? Es ist bereits ausreichend, die "Instant Detox Maske" von Caudalie zweimal in der Woche für ca. fünf bis zehn Minuten aufzutragen, um ein strahlendes Ergebnis zu erzielen. Kein Wunder, dass Kourtney Kardashian, die als Mutter von drei Kindern tagtäglich einen vollen Terminplan hat, auf dieses Treatment mit Creme-Gel-Formel schwört. Wer jetzt noch einen weiteren Grund braucht, seiner Haut einen echten Detox-Effekt zu gönnen, den dürfte der Preis des Produkts überzeugen, welches gerade einmal ca. 29 Euro kostet und somit auch in unser Budget passt.

Diese weiteren Beauty-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Perfekter Haarschnitt: Mit diesen Tipps bekommst du beim Friseur immer, was du willst

Selbstbräuner: Auf dieses Produkt von Clarins schwört Model Romee Strijd