Beauty

Victoria Beckham schwört auf die Hautcreme "Skin Food" von Weleda

Von Linnea am Montag, 27. August 2018 um 11:46 Uhr

Wir haben herausgefunden, welcher Creme Designerin Victoria Beckham ihren makellosen Teint zu verdanken hat und die Pflege kostet weniger als zehn Euro…

Diese Lady ist einfach ein echtes Vorbild in Sachen Beauty und Fashion: Victoria Beckham Immer wieder tritt die Ehefrau von David Beckham top gestylt auf Auch ihr Stil ist unverkennbar: Victoria Beckham beherrscht den Office-Look aus dem Effeff

Wenn es eine Lady gibt, die sowohl in Sachen Fashion als auch Beauty ein echtes Vorbild für uns ist, dann ist es Victoria Beckham! Die Vierfach-Mum und erfolgreiche Designerin, die den perfekten Office-Look aus dem Effeff beherrscht, kommt immer mit einer top gestylten Mähne und einem makellosen Teint daher, den sie keinen zahlreichen Kosmetik-Produkten, sondern einer ganz bestimmten Creme zu verdanken hat. Auf welche Pflege die Ehefrau von David Beckham schwört, haben wir für euch ausgemacht und verraten euch vorweg, dass ihr für diese gar nicht einmal tief ins Portemonnaie greifen müsst, da sie weniger als zehn (!) Euro kostet…

Victoria Beckham liebt die Hautcreme "Skin Food" von Weleda

Wer jetzt gedacht hat, die 44-Jährige (können wir bitte in diesem Alter genauso wunderschön aussehen?!) würde auf zahlreiche Beauty-Produkte mit immensen zurückgreifen, der hat weit gefehlt, denn die Mutter von Brooklyn Beckham schwört sowohl für ihren makellosen Teint als auch ihren Körper auf die Hautcreme "Skin Food" von Weleda, die weniger als zehn (!) Euro kostet. Das ikonische Treatment, das bereits seit über 90 Jahren auf dem Markt erhältlich ist und eine buttrige Textur aufweist, enthält Inhaltsstoffe à la Kamillenblüten, Bienenwachs und Sonnenblumenöl, die gegen trockene Stellen wirken und der Haut sofort einen strahlenden, frischen Glow verpasst.

 

 

Doch die Pflege kann noch mehr, denn sie ist unter anderem auch noch mit Vitamin E angereichert, welches auch als Anti-Aging-Vitamin bezeichnet wird, und somit viel Feuchtigkeit spendet, was wiederum kleine Fältchen mindert und sogar gegen Cellulite wirkt. Pssst: Gegenüber das amerikanischen Marie Claire hat Victoria Beckham übrigens verraten, dass sie, gerade in den wärmeren Monaten, ein paar Tropfen Kokosöl zu der Creme gibt, um schneller einen sonnengeküssten Glow zu bekommen und diesen anschließend länger zu erhalten. Eines steht fest: Wir werden uns dieses Produkt ASAP zulegen – hier gibt es das tolle Treatment.

 

Love spending time with the most amazing sister and mummy! Love u @louisesadams kisses x VB

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am

Hier sind noch weitere Beauty-Produkte von Weleda, die ihr unbedingt einmal ausprobieren solltet:

 

Diese weiteren Beauty-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

So findest du heraus, welche Haarlänge am besten zu dir passt

Nagellack: Die schönsten Trendfarben für den Herbst

Dieser Scheitel passt am besten zu eurer Gesichtsform!

Artikel enthält Affiliate-Links