Wimperntusche 2022: Diese wasserfeste Mascara verdoppelt die Wimpernlänge

Wimperntusche 2022: Diese wasserfeste Mascara verdoppelt die Wimpernlänge

Wer wünscht sich nicht lange Wimpern, ohne dafür zu Fake Lashes greifen zu müssen?! Das müssen wir auch gar nicht, denn wir haben eine Mascara entdeckt, die es tatsächlich schafft, die eigene Wimpernlänge zu verdoppeln und obendrein ist sie auch noch wasserfest.

Um langfristig möglichst gesunde Wimpern zu haben und das Beste aus den feinen Härchen herauszuholen, achten wir am Abend stets darauf, die Wimpern sorgfältig von Mascara-Resten zu befreien und haben außerdem schon verschiedene Wimperntuschen getestet. Dennoch erweisen sich die Haare als recht stur und wollen nicht so ganz, wie wir es gerne hätten, denn in unseren Augen sind unsere Naturwimpern ziemlich kurz. Uns damit abfinden oder viel Geld für Fake Lashes und Wimpernverdichtung ausgeben müssen wir deshalb allerdings noch lange nicht.

Der Grund: Wir haben eine Mascara aufgespürt, die es tatsächlich schafft, die Wimpernlänge optisch zu verdoppeln, wodurch unsere Augen prompt einen noch schöneren Ausdruck erhalten. 

XXL-Lashes dank dieser wasserfesten Mascara

Es geht hoch hinaus: Die Rede ist von der wasserfesten Mascara mit Falsche-Wimpern-Effekt von Maybelline New York, welche die Illusion erzeugt, dass unsere eigenen Naturwimpern bis zu doppelt so lang sind, ohne dass sie dabei künstlich erscheinen. Das gelingt dem Superprodukt durch seine geschwungene Wimpernbürste, welche selbst die feinsten Härchen vom Ansatz an aufgreift und sie bis in die Spitzen in schwarze Farbe hüllt. Es entsteht ein Lifting-Effekt, der bis zu 16 Stunden nicht außer Form gerät – Volumen und Schwung gibt es noch dazu. Je nachdem, wie intensiv ihr den Effekt haben wollt, könnt ihr natürlich auch gleich mehrere dünne Schichten der Textur auftragen.

Für die beliebte Mascara spricht außerdem, dass sie wasserfest ist, sodass wir uns über den Tag und Abend hinweg keine Sorgen machen müssen, dass die Farbe verschmiert. Nicht nur wir sind begeistert von der Mascara, auf Amazon bewerten über 12.000 Kund*innen die Wimperntusche mit satten 4,4 von 5 möglichen Sternen, was Bände spricht. Auch der Preis ist unschlagbar: Für gerade einmal knapp 9 Euro landet die Wunderwaffe für lange Wimpern in eurem Warenkorb.

Diese Produkte lassen wir ebenfalls an unsere heiß geliebten Wimpern:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...