Fashion

Bikini: Dieser Zweiteiler ist perfekt für die Figur einer jeden Frau – laut Ann-Kathrin Götze

Von Linnea am Montag, 27. April 2020 um 16:21 Uhr

Model Ann-Kathrin Götze, die Ehefrau von Fussball-Star Mario Götze, hat nun verraten, welcher Bikini der Figur einer jeden Frau schmeichelt und wir haben ihn euch zum Nachshoppen verlinkt…

Der Frühling, der uns aktuell bereits mit milderen Temperaturen verwöhnt, wird schon ganz bald in einen hoffentlich langen Sommer übergehen, in dem wir zahlreiche Sonnenstunden genießen können. Und auch, wenn die Corona-Krise in diesem Jahr dafür sorgt, dass wir unsere Reiselust nicht mit Urlauben in weiter Ferne stillen können, hält sie uns keinesfalls davon ab, uns mit der schönsten Bademode auszustatten, die stilvolles Bräunen auf dem Balkon oder im Garten ermöglicht. Da wir aber wissen, wie schwierig es sich gestalten kann, unter der großen Vielfalt von Bikinis, Badeanzügen und Co. das ideale Modell auszumachen, welches wie angegossen sitzt und zugleich ein angesagtes Design vereint, sind wir super happy über den hilfreichen Tipp von Model Ann-Kathrin Götze, die nun verriet, welcher Zweiteiler ihr liebster für die warme Jahreszeit ist und weshalb dieser der Figur einer jeden Frau schmeichelt…

Laut Ann-Kathrin Götze: Dieser Bikini ist perfekt für jede Figur

Wenn es um ideale Beauty-Routinen und hilfreiche Fashion-Tricks geht, schauen wir uns nur allzu gerne Tipps bei den gefragtesten Stars und Models ab, die uns immer mal wieder in ihre Geheimnisse einweihen. So wie jetzt auch Influencerin Ann-Kathrin Götze, die nun verraten hat, welcher Bikini das perfekte Modell für die Figur einer jeden Frau ist: Die rede ist von dem weißen Modell "Gigi" des Labels Hunza G. Wieso die aktuell schwangere Ehefrau von Mario Götze, wie auch Celebrities à la Hailey Bieber und Dua Lipa, gerade auf dieses Item schwört? Es kommt im figurformenden Seersucker-Material daher, welches sich jeder Silhouette im Nu perfekt anschmiegt – und sogar mit einem zauberhaften Babybauch "mitwachsen" kann – und aus diesem Grund auch nur in der Größe "One Size" erhältlich ist, da der Stoff sich allen Konfektionsgrößen zwischen XS und L anpassen kann.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hunza G (@hunza.g) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) am

 

In ihren Stories via Instagram Instagram erklärte Ann-Kathrin: "Ich habe mich bereits im vergangenen Sommer in dieses Brand verliebt, aber jetzt, wo ich schwanger bin, ist es einfach die beste Option. (…) Das Material ist super elastisch und wächst mit dir, bildet sich nach der Schwangerschaft aber auch mit dir zurück." Doch das sind noch längst nicht alle Gründe, weshalb das Modell "Gigi" bei der Beauty und anderen Stars – und bald sicherlich auch bei uns – hoch im Fashion-Kurs steht. Neben der Tatsache, dass der strahlende Weißton des Zweiteilers im Nu einen sonnengeküssten Teint beschert, weist das Item auch noch sowohl einen angesagten "Karree-Ausschnitt", der das Dekolleté perfekt in Szene setzt, als auch eine hüfthoch geschnittene Hose auf, die vermeintliche Problemzonen am Bauch kaschiert und zugleich unsere Beine optisch länger erscheinen lässt, als sie eigentlich sind. Kurz gesagt: Dieser Bikini ist ein absolutes Must-have für eine jede Fashionista.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hunza G (@hunza.g) am

Ihr könnt es kaum abwarten, den Bikini von Hunza G euer Eigen nennen zu können? Kein Problem, das Modell ist ab sofort für ca. 155 Euro über Net-A-Porter erhältlich.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Diese schönen Sandalen tragen wir jetzt

Das sind die angesagtesten Blusen mit Rüschen

Themen