Dr. Martens 2022: Diesen Stiefel können wir im Winter gut gebrauchen

Der Klassiker gehört einfach dazu: Dr. Martens sind im Winter unsere Lieblingsschuhe

Den allseits bekannten Schuh für die kalte Jahreszeit wollen wir auf keinen Fall vernachlässigen! Und genau aus diesem Grund folgt hier unser liebstes Modell von Dr. Martens, das wir uns jetzt schnappen ...

Sie gehören zu den Schuhen schlechthin, können zu jeder Jahreszeit getragen werden und retten im Notfall jedes Outfit. Na, habt ihr schon erraten, welche Teile wir meinen könnten? Die Rede ist natürlich von Dr. Martens! Zum Herbst und Winter gehören die Treter einfach dazu, genauso wie die kalten Temperaturen und das schlechte Wetter! Denn die Modelle bewahren uns durch das robuste Material und die klobige Sohle vor kalten Füßen bei diesen Witterungsbedingungen. Aber auch der coole Look überzeugt uns jedes Mal auf ein Neues. Als echte Styling-Expertinnen haben wir ein Modell entdeckt, das den Klassiker der Brand mit ein wenig Extravaganz verbindet.

Wie ihr Stiefel außerdem toll kombinieren könnt? Das könnt ihr im Video sehen:

Ihr braucht neue Dr. Martens? Dann solltet ihr bei diesen zuschlagen

Die Stücke mit dem Namen Molly haben natürlich, wie sollte es auch anders sein, den Look eines typischen Docs. Die gelben Details, das Logo hinten am Schaft und das Glattleder – all das macht das Modell unserer Wahl aus. Dazu kommen sechs Ösen und eine Plateau-Sohle, die es in sich hat. We love it! Bei Amazon ergattert ihr die schönen Teile zwischen ca. 206 Euro und ca. 220 Euro, je nachdem, wie die Größe ausfällt.

Model Alizee Gamberini trägt Dr Martens schwarzer All Over Look
© Getty Images
Zu den Evergreens unter den Schuh-Modellen gehören definitiv ein Treter von Dr. Martens

Diese Styling-Queens tragen im Herbst und Winter ebenfalls die Schuhe

Die Liste der Fashionistas, die Dr. Martens tragen, ist endlos lang. So wählt zum Beispiel das Model Stella Maxwell zu ihrem Look mit den Tretern einen Zweiteiler aus kariertem Rock und Blazer aus. Der Hairstyle und die Brille verstärken den Preppy Look. Wir finden: Das Outfit ist eine 10 von 10!

Unsere zweite Fashionista im Bunde trägt zu ihren Boots eine schwarze Hose mit Schlag, eine dicke Winterjacke in Olivgrün und eine It-Bag von Celine. Ihr seht: Eurem Style mit den Docs sind keine Grenzen gesetzt!

Weitere Schuhe für den Herbst und Winter gibt es hier zu kaufen:

Lade weitere Inhalte ...