Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
H&M x Rotate: Die schönsten Teile aus der Designer-Kooperation
Der Modekonzern H&M lässt uns niemals im Stich und versorgt uns erneut mit einer Designer-Kooperation, die es in sich hat. Wir verraten dir schon vor dem Launch, was du über H&M x Rotate wissen musst und welche Teile echte Must-haves sind.
Nach einer Kooperation ist bei H&M vor einer Designer-Kooperation. Zuletzt durften wir uns nämlich am 9. November über eine Kollektion mit Luxushaus Paco Rabanne freuen, deren Teile in Windeseile ausverkauft waren, da kündigt der schwedische Moderiese bereits die nächste Zusammenarbeit an. H&M kooperiert mit dem Label Rotate, das 2018 in Kopenhagen lanciert wurde. Und damit ist auch sofort klar, dass wir Glamour pur und echte Sinnlichkeit erwarten dürfen – dafür stehen die Gründerinnen Jeanette Friis Madsen und Thora Valdemors nämlich. Feminine und voluminöse Silhouetten, gepuffte Ärmel und Statement-Schultern machen ihre Designs zu etwas ganz Besonderem und sorgen dafür, dass wir auch ihre Koop mit H&M feiern werden.
Mit der 2+2 Outfit-Regel gelingt dir jeder Look:
Das erwartet uns bei der neuen Designer-Kooperation von H&M x Rotate
Unser Konto erholt sich gerade noch von der letzten H&M-Designer-Kooperation und schon kündigt der Modekonzern die nächste an. Passend zum fünfjährigen Jubiläum feiert Rotate nämlich gemeinsam mit dem schwedischen Modekonzern seine schönsten Kreationen. Dabei werden acht ikonische Designs der Brand ganz neu aufgelegt und mit exklusiven Strukturen, tolle Farben, Drucken und Stoffe zu wahren Lieblingsteilen für einen aufregenden Look – feminine Pastelltöne, feine lavendelfarbene Spitze und ein schwarz-lavendelfarbenes Blumenmuster sind nur einige Highlights.
Alles, was du zum Launch wissen musst
Die beiden Powerfrauen Jeanette Madsen und Thora Valdimars sagen übrigens selbst über die Zusammenarbeit mit dem schwedischen Modekonzern:
"Die Partnerschaft mit H&M ermöglicht es uns, unsere klassischen Rotate Styles neu zu interpretieren. Unser Moodboard ist voll von feierlichen Bildern, Elementen von skandinavischem Glamour und Themen wie Empowerment und Weiblichkeit."
Wir sind schon jetzt ganz gespannt auf den Launch der Statement-Pieces, auf den wir uns noch bis zum 28. November gedulden müssen. Dann gibt die sinnlich, femininen Teile endlich online und in ausgewählten Stores.
Verwendete Quellen: PR