Fashion

Diese Jeans finden Männer an Frauen ab 40 attraktiv

Von Marvena.Ratsch am Dienstag, 5. Januar 2021 um 12:45 Uhr

Eine kleine Auswahl an Jeans gehört in jeden gut ausgestatteten Kleiderschrank einer Frau – egal ob 20 oder eben 40. Und welches Modell Männer an Frauen mittleren Alters besonders attraktiv finden, verraten wir nun.

Es gibt so einige Kleidungsstücke, auf die wir nicht verzichten könnten. Basics wie weiße Hemdblusen, schlichte T-Shirts, schwarze Pumps und natürlich auch Jeans gehören dazu. Die Teile können wir immer und überall tragen und gerade Letztere sind wahre Fashion-Allrounder – ob nun elegant kombiniert mit Bluse und Stiefeletten oder eben sportlich zusammen mit Hoodie und Sneakern. Allerdings kommt es bei den Hosen aus Denim nicht nur auf das richtige Styling an, sondern vor allem auf die perfekte Passform. Bei der Wahl dieser lassen wir uns nur selten reinreden, schließlich haben wir genug Erfahrungen sammeln können, um zu wissen, welches Modell am besten zu unserem Stil passt und unserer Figur schmeichelt. Doch natürlich müssten wir lügen, wenn wir sagen würden, dass uns die Meinung anderen – besonders die der Herren der Schöpfung – nicht interessiert. Daher haben wir uns auch umgehört und in Erfahrung bringen können, welche Jeans Männer an Frauen in den 40ern besonders attraktiv finden.👖

Diese Artikel zum Thema "Styling" könnten euch auch interessieren:

Männer lieben diese Jeans an Frauen ab 40

Dass Männer Jeans an uns Frauen ganz besonders lieben, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Jedoch lässt nicht jedes Modell die Herzen unserer männlichen Mitmenschen höherschlagen. Weite Boyfriend- oder Slouchy-Passformen, die ihnen keinen Blick auf die Kurven einer Lady gewähren, sind eher weniger beliebt. Attraktiver empfinden Kerle es, wenn der Po in der Hose aus Denim so richtig zur Geltung kommt. Und wenn wir ganz ehrlich sind, ist das auch für uns ein wichtiges Kriterium beim Kauf eines neuen Items. Und bei welchem Schnitt dieser Effekt im Nu gelingt? Ganz klar: bei einer schmal anliegenden Mom-Jeans. Das hochgeschnittene Teil, welches an den Beinen lässig und am Po wiederum eng sitzt und diesen somit optimal in Szene setzt, zählt zum einen zu den absoluten Must-haves in der Garderobe aller Frauen ab 40 und zum anderen stehen auch Männer auf diesen Style, der zudem nach wie vor die Jeans-Trends bestimmt. Wenn das nicht eine richtige Win-win-Situation ist?!

©Getty Images

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.