Mode-Trends 2022: Die 4 schönsten Röcke für Hochzeitsgäste – unter 50 Euro

Mode-Trends 2022: Die 4 schönsten Röcke für Hochzeitsgäste – unter 50 Euro

Ihr seid ständig auf Hochzeiten eingeladen und euch gehen so langsam aber sicher die Outfit-Ideen aus? Kein Problem, wir haben da noch eine Variante in petto: Wie wäre es mit einem Rock? Wir zeigen euch unsere vier Favoriten!

Die Hochzeitssaison ist in vollem Gange und wir kommen gar nicht mehr aus den Glückwünschen heraus. Die Einladungen nehmen auch für den Sommer nicht ab und ihr seid langsam ratlos, was ihr eigentlich noch anziehen sollt? Jumpsuit, Kleid und Hosenanzug habt ihr schon durch – und jetzt? Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Rock? Denn auch diese Teile können total elegant und chic sein. Ihr müsst nur wissen wie und vor allem, welche der angesagten Kleidungsstücke ihr am besten dafür auswählt. Wir haben für euch nach den vier schönsten Pieces Ausschau gehalten und tatsächlich welche entdeckt, die es uns total angetan haben. Und die beste Nachricht kommt erst noch: Alle Stücke sind unter 50 Euro!

Darauf kommt es bei der Wahl des Rocks an

Neben der Braut wollen natürlich wir den schönsten Auftritt auf einer Hochzeit hinlegen und als Gast zahlreiche Komplimente bekommen. Das ist mit dem richtigen Outfit auch ganz leicht möglich. Und wie wäre es neben einem Kleid und Jumpsuit, die Styles, die viele Gäste wählen, mal mit einem Rock? Wir versprechen euch, es sieht genauso glamourös und elegant aus! Besonders angetan haben es uns die Röcke, die eine Midi-Länge haben, denn so sind die Pieces nicht zu knapp, aber auch nicht zu lang. Auf einer Hochzeit wollt ihr euch schließlich auch gut bewegen können: ob für Fotos oder zum Tanzen.

Das sind die schönsten Röcke

Farben sind unserer Meinung nach auch bei Röcken ein Must-have und deswegen solltet ihr dazu tendieren. Ihr habt die Wahl, ob einfarbig oder bunt und mit einem Muster: Im GRAZIA Shop gibt es zu beiden Varianten eine Auswahl. So könnt ihr zu einem schönen limettenfarbenen Rock (Monki, ca. 30 Euro) aus Satin als Hochzeitsgast greifen. Möglich ist es aber auch verspielter mit einem geblümten Wickelrock (Fashion Movements, ca. 38 Euro) und Rüschen. Geradlinig und cool und trotzdem verspielt ist der dritte Rock (Weekday, ca. 40 Euro), der einen großflächigen Blumenprint hat. Das letzte Teil ist auch in einem All-Over-Blumenprint in den Farben Gelb, Orange, Dunkelgrün und Rosa (C&A, ca, 30 Euro). Dazu kommt der leichte und luftige Stoff. Wir lieben sie alle! Zu den Teilen könnt ihr eine elegante Bluse aus Leinen oder Baumwolle wählen oder ihr tragt ein enges Top und einen schönen Blazer darüber. Dazu gehen in beiden Fällen Absatzsandalen und eine Crossbody-Bag. Na, welches der vier It-Pieces darf es zuerst sein? Alle Favoriten sind in der Bildergalerie für euch verlinkt.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...