Mode-Trends 2022: Diesen wunderschönen Badeanzug tragen wir jetzt rauf und runter

Mode-Trends 2022: Diesen wunderschönen Badeanzug tragen wir jetzt rauf und runter

Endlich ist der Sommer da! Welchen stylischen Badeanzug wir im Sommer 2022 rauf und runter tragen und wo ihr ihn ergattern könnt, erfahrt ihr jetzt.

 

Wir können es kaum glauben, dass der Sommer da ist – endlich können wir wieder entspannt in der Sonne brutzeln oder uns im Wasser abkühlen. Der eine oder andere tritt in der nächsten Zeit ebenso seinen langersehnten Sommerurlaub an – neben luftig-leichten Kleidern und Röcken darf da natürlich die perfekte Bademode nicht fehlen. Dieses Jahr können wir uns vor allem an den wunderschönen Einteilern kaum sattsehen – denn statt sich immer nur auf Bikinis zu beschränken, sollten wir öfter mal den Fokus auf Badeanzüge lenken. Diese sind nämlich ganz zu Unrecht unterschätzt und sollten viel mehr Aufmerksamkeit bekommen. Wir haben uns auf die Suche begeben und sind auf ein stylisches Modell gestoßen, das der perfekte Begleiter für den Strand, Pool oder auch für den Alltag ist.

Dieser Badeanzug ist unser Must-have für den Sommer

Ihr wartet sehnsüchtig, bis es endlich in den Süden geht? Dann aufgepasst, denn unser Glücksgriff wird euch die Wartezeit garantiert versüßen. Bei unserer Recherche nach den schönsten Badeanzügen ist uns ein Modell besonders ins Auge gestochen: der matte High-Neck-Badeanzug von Arket. Das It-Piece überzeugt aus mehreren Gründen: Zum einen besteht das Piece aus recyceltem Polyamid, das aus Nylonabfällen und alten Fischernetzen stammt, wodurch die Umwelt geschont wird. Zudem sieht das dunkelblau sehr klassisch und chic aus und der vorteilhafte High-Neck-Schnitt setzt unsere Beine perfekt in Szene.

Hohe Beinausschnitte liegen diese Saison voll im Trend – ein Glück, denn dies beschert uns endlos lange Beine und der tiefe U-Ausschnitt am Rücken sowie die überkreuzten Träger verleihen dem angesagten Badeanzug das gewisse Etwas. Bei uns war es auf jeden Fall Liebe auf den ersten Blick – und wir wissen jetzt schon, dass wir dieses stylische Piece diesen Sommer rauf und runter tragen werden. Ihr habt euch auch verliebt? Dann ergattert das Must-have von Arket für ca. 59 Euro im GRAZIA Shop.

Weitere schöne Badeanzüge für den Sommer findet ihr hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...