Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Mode-Trends 2022: Dieser Jeansrock von Levi's ist im Sommer unverzichtbar
Röcke sind neben Shorts und Kleidern das Highlight im Sommer und sind ein Must-have in unseren Kleiderschränken. Und vor allem ein Jeansrock von Levi's ist unser Favorit ...
Die Saison der Röcke ist offiziell gestartet! Mini, Midi, Maxi – wir lieben sie alle. Und während wir euch in der letzten Woche unsere liebste Jeansjacke vorgestellt haben, geht es jetzt weiter mit Jeansröcken. Richtig gelesen, auch die sind in diesem Jahr ganz weit oben, wenn wir über die angesagtesten Mode-Trends im Sommer 2022 sprechen. Und unsere Wahl fällt, wie auch schon bei der Jacke, auf die Jeansmarke schlecht hin: Levi’s. Denn sie können Jeans-Kleidung einfach zu gut und beweisen es uns jedes Jahr auf ein Neues! Wir haben natürlich ein tolles Teil im GRAZIA Shop gefunden.
Ein Rock von Levi's, den wir zu jedem Look kombinieren können
Das Teil, das wir uns ausgesucht haben und im Sommer ein Muss ist, hat eine Mini-Länge. Dazu kommt das Material, das aus reiner Baumwolle besteht. Außerdem hat er einen High-Waist-Bund und ist nach unten hin ausgestellt. Die coolen Destroyed-Effekte verleihen dem Levi's Kleidungsstück einen coolen Look. Mit dem klassischen Jeans-Ton erreicht der Rock endgültig Trendpotential. Kombinieren könnt ihr das schöne Piece mit einem weißen Shirt und Sneakern. Ein wenig chicer wird es mit Plateau-Sandalen und Wickelbluse. Das Teil bekommt ihr für 70 Euro im GRAZIA Shop.
Wer es ein wenig heller mag, der sollte zu diesem Modell greifen. Das Modell ist auch aus Baumwolle, liegt ebenfalls eng am Körper und hat einen High-Rise-Schnitt. Und die beste Nachricht kommt erst noch: Der Rock ist reduziert auf 50 Euro.