Cowboystiefel, derbes Leder und lässige Jeans gehören aktuell zu unserer modischen Unifrom, denn der Cowboycore ist angesagter denn je. Bestätigen tut uns dies auch niemand Geringeres als das Traditionshaus Ralph Lauren, das in dieser Woche in seinem privaten Designstudio in der 650 Madison Avenue in New York City eine intime Modenschau veranstaltete und auf seine Herbst-Kollektion für 2024 blicken ließ. Dabei nicht zu übersehen? Inspiriert von der Eleganz und dem Glamour vergangener Epochen, präsentiert sich die Kollektion als Hommage an den zeitlosen Stil des Labels und kombiniert diesen mit einem modernen Western-Touch.
Bei Ralph Lauren: American Style trifft auf Glamour
Schlichte Eleganz traf in dieser Woche in Manhattan auf zeitlosen Glamour. Für seine neue Herbst-Kollektion kombiniert Ralph Lauren nämlich neutrale Töne mit metallischen Highlights. Das Ergebnis sind luxuriöse Looks, die mit Einflüssen des Western-Looks den American Style perfektionieren. Cooles Patchwork, Fransen, derbe Lederelemente und Cowboyhüte werden genauso zum Blickfang wie maßgeschneiderte Anzüge, opulente Kleider und seidige Blusen. Jedes Kleidungsstück strahlt auf eine ganze besondere Art und Weise Individualität, Eleganz und Selbstsicherheit aus.
Ralph Lauren begeistert mit seiner Herbst-Kollektion
Um die Herbst-Kollektion von Ralph Lauren zu zelebrieren, versammelte sich natürlich die Crème de la Crème der Celebrities im Hauptsitz der Marke. Während Muse Christy Turlington die Show eröffnete und wir Irina Shayk in einem Einteiler aus Veloursleder zu Gesicht bekamen, gehörten Kerry Washington, Rebecca Hall und Anna Wintour zum Publikum, das die Kreationen des Designers bejubelte. Ralph Lauren erschien am Ende der Show und nahm den tosenden Applaus entgegen – natürlich wählte auch er für seinen Auftritt einen Look ganz im American Style.
Verwendete Quellen: PR