Schuh-Trends 2022: Diese Stiefeletten von Tamaris haben uns den Kopf verdreht

Schuh-Trends 2022: Diese Stiefeletten von Tamaris haben uns den Kopf verdreht

Bei manchen Schuhen ist es Liebe auf den ersten Blick, so auch bei den Stiefeletten von Tamaris. Die haben es uns nämlich durch ein ganz besonderes Detail angetan, sodass wir sie euch nicht vorenthalten können. 

Stiefeletten dürfen in keiner Herbst-Garderobe fehlen! Sie gehören nun mal zu den Schuhen, die wir als erstes anziehen, wenn die Temperaturen sinken und die goldene Jahreszeit beginnt. Durch ihren Schaft, der bis zu den Waden reicht, sind sie nämlich der perfekte Kompromiss zwischen Halbschuh und Stiefeln. Und das Beste ist, dass die Boots so schnell nicht aus der Mode kommen, weswegen wir gar nicht genug von ihnen unserem Schuh-Repertoire haben können. 

Die Stiefeletten von Tamaris zum Beispiel haben uns mit ihrem zeitlosen Design mehr als nur überzeugt. Doch am besten finden wir das Detail an der Seite, das die Schuhe von ihrer Konkurrenz abhebt und auf der Straße zu echten Eyecatchern macht. Die Rede ist von dem Gummizug mit Muster, das auf den ersten Blick an den typischen Logo-Print der Luxusmarke Fendi erinnert – und dem Schuh einen modernen Touch verleiht. Das Taupe der Steifeletten passt perfekt in die Herbstzeit und zu jeglichen Braun-Tönen, die gerade so in sind. 

So lassen sich Stiefeletten wunderbar kombinieren

Stylen lassen sich die Schuhe kinderleicht. Am liebsten tragen wir sie zur Jeans, die wir bis zu dem Schaft der Boots hochkrempeln – das verleiht Endlos-Beine. Aber auch Kleider oder Midi-Röcke sind eine ausgezeichnete Wahl in Kombination mit der Stiefelette. Ein farblich abgestimmter Mantel oder Trenchcoat in Beige, Braun oder Navy runden den Look gekonnt ab. Doch selbst sportliche Bomber- oder Lederjacken, die vielleicht im ersten Moment eine ungewöhnlichere Wahl sind, passen zum schicken Absatzschuh. Denn letztendlich ist das Modell so vielseitig, das man beim Stylen nichts falsch machen kann.

Weitere stylische Stiefeletten in allen möglichen Varianten haben wir euch zum Durchstöbern ebenfalls zusammengestellt.

Lade weitere Inhalte ...