Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Sommer-Trends 2023: Die Sandalen von H&M für nur 16 Euro sind ein echter Geheimtipp
Wir zählen die Tage, bis der Sommer endlich seinen Beginn nimmt. Sobald die Temperaturen mitspielen, führen wir nämlich die günstigen Sandalen von H&M aus.
Noch würden uns die Temperaturen in offenen Sandalen vermutlich frösteln lassen, aber schon bald werden wir sie in unseren Sommer-Looks rauf und runter tragen. Um hierfür bestens vorbereitet zu sein, haben wir uns zwischen angesagten Modellen umgeschaut und die Trends der Stunde ausgekundschaftet. Dabei entging uns nicht, dass auch echte Design-Klassiker wie die ikonische Pantolette "Oran" von Luxuslabel Hermès wieder einmal zu den absoluten Lieblingen zählen. Wer nicht über 500 Euro für das hochwertige Designerstück ausgeben kann, das zweifelsohne eine Investition in eine zeitlos stilvolle Garderobe ist, der sollte unseren Geheimtipp für den Sommer kennen – und zwar eine Sandale von H&M, die nicht einmal 16 Euro kostet.
Damit eure Füße bereit für die Sandalen-Saison sind, findet ihr im Clip hilfreiche Tipps:
Diese Sandale von H&M erinnert an ein Designerstück von Hermès
Die Oran-Sandale von Hermès ist ein absoluter Klassiker, der längst einen Platz in der Garderobe modebewusster Frauen gefunden hat. Mit ihrer h-förmigen Spange aus hochwertigem Leder und einer ultraflachen Sohle ist die Pantolette nämlich einfach unverwechselbar. Bekannte Modekonzerne wie ZARA oder H&M sind aufgrund dessen auch längst auf die Idee gekommen, Lookalikes zu launchen, die für alle erschwinglich sind. Gerade einmal 16 Euro kostet die braune Version, die wir aktuell beim Skandi-Brand H&M ergattern können. Stark an den Look der luxuriösen Sandale angelehnt, ist der Sommer-Schuh aus veganem Leder eine günstige Alternative zum Design-Klassiker, den Pierre Hardy übrigens bereits 1997 entwarf.
So kombiniert ihr die Sandale gekonnt
Natürlich könnt ihr warten, bis die Temperaturen steigen und sich leichte Kleider und luftige Röcke endlich zur flachen Pantolette im zeitlosen Braunton kombinieren lassen. Ihr könnt aber auch schon in den Frühlingsmonaten so stylisch unterwegs sein wie Fashionista Zina Charkoplia. Sie wählt zu den Klassikern von Hermès eine lange Blue Jeans, ein weißes Shirt und einen beigefarbenen Trenchcoat – wir sind begeistert. Ob ihr euch letztendlich für das Original entscheidet oder lieber das günstige Lookalike zu eurem Outfit wählt, bleibt natürlich ganz euch überlassen.
Hier findet ihr weitere wunderschöne Sandalen für die Sommerzeit: