
Accessoires sind das Geheimnis für einen besonderen Look – das weißt du als Fashionista gewiss. Gerade im Herbst und Winter, wenn unsere Outfits gerne aus mehreren kuscheligen Schichten bestehen, können die richtigen Schmuckstücke für spannende Akzente sorgen. In der Saison 2025/2026 sind es die Swing Earrings, die die Schmuck-Trends bestimmen und auf den Laufstegen von Top-Designern herausstechen. Egal ob im Office, beim Spaziergang oder für eine Partynacht – Swing Earrings sind Glamour pur.
Vom Runway: Swing Earrings sind jetzt Trend
Swing Earrings sind echte Hingucker, die deine Outfits aufwerten. Was sie ausmacht? Designer setzen auf große, auffällige Formen, die bei jedem Schritt mitschwingen. Luxusmarken wie Isabel Marant, Tory Burch und Fendi bieten Modelle mit metallischen Fransen oder funkelnden Steinen an, während Zimmermann sogar ungleiche Paarungen bevorzugt. So müssen Ohrringe in dieser Saison nicht identisch sein und laden zu individuellen Stylings ein.
Ob in Gold, mit Kristallen, Fransen oder Perlen – die Auswahl ist riesig. Und keine Sorge, du musst nicht tief in die Tasche greifen: Auch & Other Stories, Pilgrim oder H&M bieten schöne und erschwingliche Varianten.
Swing erobern unsere Looks – von alltags- bis partytauglich
Wer sagt, dass man Swing Earrings nur zu besonderen Anlässen tragen kann? Im Alltag kannst du sie genauso stylisch in Szene setzen. Kombiniere sie mit Jeans, T-Shirt und einem Oversize Blazer und dein simpler Look wird sofort aufgewertet. Die Ohrringe führen durch ihre Bewegung und ihr Funkeln den Blick auf dein Gesicht und verleihen deinem Outfit eine coole, lässige Eleganz. Natürlich sorgen die Swing Earrings aber auch zu eleganten Kombis wie einem taillierten Hosenanzug oder einem Maxikleid mit Pailletten für einen Wow-Effekt.