Unterwäsche-Trends 2022: Den schönen BH mit Spitze lieben wir für seine Bequemlichkeit

Den schönen BH mit Spitze lieben wir für seine Bequemlichkeit

Unsere liebste Unterwäsche sollte nicht nur super-stylisch, sondern auch außerordentlich bequem sein. Welcher BH für seinen Komfort glatte 5 Sterne von uns erhält, erfahrt ihr jetzt.

© imaxtree
Zarte Bralettes und BHs sind garantiert nicht nur für unten drunter geeignet, sondern werden auch im Alltagslook zum Hingucker

Wir konnten Moderatorin und Sexpertin Paula Lambert nur recht geben, als sie uns im Interview verriet: "Die Unterwäsche spielt sowohl eine Rolle in der Selbstwahrnehmung und vor allem beim Gefühl, mit dem man in den Tag geht." Wählen wir nämlich verführerisch schöne Dessous, in denen wir den Tag bestreiten, wirkt sich dies auch auf unser Selbstbewusstsein aus. Stilvolle BHs sollen aber nicht nur optisch überzeugen, sondern vor allem mit einem außerordentlichen Komfort punkten.

Wo wir beides in einem bezaubernden Wäscheteil bekommen? Bei der Dessous-Brand Marie Jo, die uns jetzt mit einer neuen Capsule Collection überzeugt. Hier steht der Komfort nämlich an erster Stelle, wobei die schönsten Unterwäsche-Trends natürlich nicht vernachlässigt werden.

Stylisch und bequem: Der BH von Marie Jo hat es uns angetan

Die stylische Lingerie von Marie Jo ist bequem und zauberhaft schön. Kein Wunder, dass wir dem leicht gepolsterten Triangel BH in einem zarten Rosaton mit lachsfarbener Spitze sofort verfallen sind. Dieser schmiegt sich perfekt an die Brüste an und sorgt mit Bügeln für einen bequemen Halt. Übrigens gibt es das Modell auch im Balconette-Schnitt, sodass jede Frau für ihre individuelle Brustform auf ihre Kosten kommt. Wer auf Bügel verzichten will, der greift zum Bralette in demselben Stil, welches ebenfalls eine leichte Polsterung hat. Die weichen Cups und ein satiniertes Unterbrustband sorgen hier für den nötigen Halt und eine wunderschöne Eleganz – wir kriegen von der Kollektion einfach nicht genug.

Was wir außerdem an den Styles von Marie Jo lieben? Die belgische Dessousmarke setzt in ihrer Capsule Collection auf recycelte Spitze und bringt diese mit glänzenden Stoffen groß raus. Somit macht unsere Lieblingswäsche nicht nur in puncto Bequemlichkeit einiges her, sondern überzeugt auch mit ihrer Optik auf ganzer Linie – eben 5 Sterne wert! Die schicke Wäsche tragen wir deshalb auch gerne einfach so, dass sie jeder sieht: Mit einem coolen Oversize-Blazer, einem hauchzarten Party-Dress oder der Satinbluse ist der BH oder das Bralette nämlich im Nu alltagstauglich kombiniert und ein wahrer Hingucker.

Noch mehr wunderschöne Dessous mit Bequemlichkeitsfaktor findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...