Unterwäsche-Trends 2022: Dieser zeitlose BH aus Spitze hat uns im Nu den Kopf verdreht

Der BH aus Spitze hat es geschafft, uns den Kopf zu verdrehen

Bei unserer Unterwäsche wollen wir in Sachen Style natürlich keinerlei Abstriche machen. Bei unserem neuesten Lieblingsbra von Hunkemöller müssen wir das auch gar nicht, denn er überzeugt mit verspielter Spitze und ist gleichzeitig superbequem. 

© Imaxtree
Den besonderen BH mit Spitze müssen wir keineswegs verstecken und stylen ihn hin und wieder elegant zu einem klassischen Blazer

Wir wollen nicht nur, dass unsere Kleidung stylisch ist und damit eine stilsichere Optik abgibt, auch an unsere Unterwäsche haben wir den Anspruch, dass sie schön anzusehen ist – und das nicht, um den:die Partner:in zu begeistern, sondern ganz allein für uns selber. Schließlich fühlen wir uns in tollen Dessous richtig wohl, was sich auch positiv auf das Selbstbewusstsein auswirkt. Übrigens haben wir euch in unserem BH-Guide zusammengefasst, wie ihr die perfekte Bar-Größe für eure Brust ermittelt.

So achten wir bei der Suche nach einem BH stets darauf, dass er (selbstverständlich) total bequem sitzt aber gleichzeitig auch toll aussieht. Da kommt uns sofort Spitze in den Kopf und in diesem Zuge präsentieren wir euch jetzt unser absolutes Lieblingsmodell: den Bügel-BH von Hunkemöller in Schwarz.

Der Spitzen-Bra von Hunkemöller hat es uns angetan

Wir sind schockverliebt! Der nicht-vorgeformte Bügel-BH hat uns mit seiner semitransparenten Spitze den Kopf verdreht. Zwischen den Cups und auf den Trägern befinden sich Zierschleifen, die dem Bra ebenfalls seine romantische Optik verleihen. Was jedoch außerdem eine große Rolle spielt: Die Träger schneiden nicht unangenehm ein. Auf drückende und ungemütliche Unterwäsche haben wir nämlich gar keine Lust. 

Wer sagt eigentlich, dass wir unseren BH immer verstecken müssen? Richtig, niemand! Wir lieben es, den Spitzen-Bra unter einem eleganten Blazer und zu einer High-Waist-Hose zu tragen. Alternativ könnt ihr den BH auch unter einem leicht transparenten Oberteil stylen und es entsteht gelungenes Outfit für den Abend. Dafür braucht ihr natürlich das Must-have von Hunkemöller, welches ihr für circa 26 Euro bei Amazon ergattert.

© Imaxtree

Wunderschöne Unterwäsche findet ihr außerdem in unserem GRAZIA Shop

Lade weitere Inhalte ...