Dessous

Alle Infos zur Reizwäsche

Supermodel Lily Donaldson in Victoria's Secret Dessous

Schöne Unterwäsche ist für viele Frauen ein absolutes Must-have! Als Dessous bezeichnet man besonders reizvolle Lingerie. Die Stoffe der schönen Wäsche, bestehen oft aus Spitze, Lycra, Samt oder Satin. Durch tolle Schnitte bringt die Reizwäsche, zum Beispiel die Brüste oder den Po besonders gut zur Geltung. Dabei gibt es klassische Strings, Pantys und BH’s, aber auch Corsagen und Strapse. Wir können es verstehen, mit schöner Unterwäsche, die zusammen passt und hochwertig ist, fühlt man sich wirklich direkt besser! Kleiner Tipp: Negligés sind echte Hingucker in der Nacht.

Schon seit 1960 gibt es Dessous!

Wow, bereits seit den 60ern(!) gibt es schöne Lingerie, dessen Vorbilder schon im späten 19. Jahrhundert präsent waren. Ist ja auch klar: Frauen wollte schließlich schon immer gut aussehen, egal ob drunter oder drüber! Heute sind Dessous ein echter Millionen-Deal: Labels, wie Victoria’s Secret, machen jedes Jahr große Shows und verdienen viel Geld mit der Wäsche. Gerade zu besonderen Anlässen, wie zum Beispiel der eigenen Hochzeit, sind Dessous suuuper wichtig!

Alle Artikel zu Dessous: