Winter-Outfits 2022: Der Pullunder von Esprit lässt Fashion-Herzen höher schlagen

Dieser Pullunder aus Kaschmir von Esprit lässt Herzen höher schlagen

Im Winter wollen alle doch nur eines: nicht frieren! Und dabei helfen uns natürlich warme Daunenjacken und kuschelige Strickpieces, zum Beispiel aus Kaschmir. Bei Esprit hat es ein bestimmter Pullunder in unseren Warenkorb geschafft ...

© Getty Images
Anna Schürrle kombiniert zu ihrem camelfarbenen Pullunder eine weiße Bluse und schwarze Loafer im Preppy-Style

Wie wir bereits gelernt haben, haben Pullunder ihr spießiges Image in dieser Saison komplett abgelegt und haben sich zu wahren It-Pieces gemausert. Das verwundert uns gar nicht, denn mit einem warmen Pullunder gelingen uns die schönsten Styles – von elegant bis hin zum Preppy-Style. Jetzt, wo die Temperaturen und die Jahreszeit schnurstracks auf den Winter zugehen, ziehen wir uns auch wärmer an und wählen Strickpieces aus Wolle und am liebsten aus Kaschmir. Wenn es um Kaschmir geht, müssen wir meist tiefer in die Tasche greifen, da der hochwertige Stoff oft im dreistelligen Bereich liegt. Wir haben aber einen Pullunder gefunden, der nicht nur unter 100 Euro kostet, er sieht auch wahnsinnig elegant aus.

Den Esprit Pullunder aus Kaschmir haben wir zum Winter-Liebling auserkoren

Wir reden von keinem Geringeren als vom Esprit Pullunder aus einem Kaschmir-Mix, der aus hochwertiger Strickqualität besteht. Der schöne Materialmix aus Wolle und Kaschmir verleiht dem ärmellosen Pullover ein supersoftes Gefühl und überzeugt mit einem Stehkragen und seitlichen Saumschlitzen. Besonders hat es uns die wunderschöne Farbe angetan, die an leckeres Karamell erinnert und perfekt in unsere Herbst-und Wintergarderobe passt. Unter den Pullunder kombinieren wir ein schlichtes Basic-Shirt oder eine klassische Bluse. Untenherum sind keine Grenzen gesetzt: Egal ob Satinrock oder Wide-Leg-Pants – ihr werdet in jedem Fall eine tolle Figur in dem angesagten Pullunder machen. Happy Shopping!

Dürfen wir euch weitere Modelle vorstellen? Hier kommen angesagte Pullunder in den schönsten Erdtönen:

Lade weitere Inhalte ...