Winter-Outfits 2022: Diese Jacke von ZARA sieht aus wie ein Designerstück

Diese Jacke von ZARA könnte glatt als Designerstück durchgehen

Eine Bomberjacke ist ein Must-have im Kleiderschrank von stylischen Frauen und da kommt ein ganz besonderes Modell von ZARA wie gerufen. Um welches It-Piece es sich handelt, erfahrt ihr jetzt ... 

© Getty Images
Wie cool! Isaya Elias trägt eine schwarze Lederbomberjacke und eine Balenciaga-Sonnenbrille

Der Flieger- und Collegejacken-Trend hält sich auch in dieser Saison ganz weit oben unter den Fashion-Lieblingen und auch wir sind den coolen Jacken verfallen. Ganz besonders haben es uns Bomberjacken aus Leder angetan, da diese nicht nur mit einer lässigen Optik daherkommen, sondern durch das Material auch Evergreens für die Ewigkeit sind, von denen ihr noch Jahre etwas haben werdet. 

Wir haben die Looks der Herbst- und Winter-Kollektionen auf den Laufstegen beobachtet und uns ist dabei nicht entgangen, wie die Modehäuser Givenchy, Prada oder Isabel Marant Bomberjacken vielseitig interpretiert haben. Von Fell bis hin zu Leder ist alles dabei. Designer-Pieces lassen sich allerdings meist ordentlich etwas kosten und wir müssen tiefer in die Tasche greifen. Aber nicht heute, denn wir haben bei ZARA ein Modell ausfindig gemacht, welches glatt als Designerstück durchgehen könnte. Wir verraten euch, um welches Must-have es sich handelt ...

Diese Jacke von ZARA sieht aus wie ein Designerstück

In der neusten ZARA-Kollektion ist uns die Bomberjacke aus echtem Leder direkt aufgefallen und wir mussten sie schnurstracks in unseren virtuellen Warenkorb verfrachten. Das Modell aus Schafsleder ist eine Limited Edition und kommt im typischen Bomberjacken-Stil und mit kleinen Reißverschlüssen an den Ärmeln daher. Wir finden, dass die ultracoole Jacke doch glatt als echtes Designer-Piece durchgehen könnte und mit Prada, Givenchy und Co. total mithalten kann. Ihr solltet aber nicht zu lange überlegen, denn eine limitierte Edition wird schnell vergriffen sein!

Auch Styling-Queen Emili Sindlev ist auf den Trend-Zug aufgesprungen und hat sich eine lässige Oversize-Bomberjacke übergeworfen. Emili setzt auf den College-Stil, denn ihre Lederjacke hat die typischen Knöpfe in einem Gold und einen Aufdruck auf der Brust. Um das Outfit zu komplettieren, kombiniert die Schönheit ein knalliges pinkes Shirt und ein kariertes Flanellhemd darunter. Untenherum trägt Emili eine schwarze weite Baggy-Jeans und auffällige bunte Sneaker, die ein wahrer Hingucker an den Füßen sind. Diesen Look merken wir uns und stylen ihn sofort nach. We love!

Weitere stylische Bomberjacken findet ihr hier zum Eintüten:

Pssst! Kennt ihr schon die angesagtesten Winter-Trends unter den Streetstyler:innen?

Lade weitere Inhalte ...