Winter-Trends 2022: Um stylische Streifenpullover reißen sich gerade alle

Um stylische Streifenpullover reißen sich gerade alle

Wir sehen ... Streifen! All unsere liebsten Streetstyler:innen schwören diesen Herbst und Winter auf klassische Streifenpullover, die in den unterschiedlichsten Varianten daherkommen. Wir sind ebenfalls Fans der stylischen Pieces und wundern uns nicht, dass sich alle drum reißen.

© Imaxtree
Die beliebtesten Pullover des Herbstes und auch Winters haben eines gemeinsam: Sie sind gestreift und das in den unterschiedlichsten Ausführungen

Während wir sie im Sommer aufgrund der Temperaturen so gut wie nie brauchten, kommen sie nun wieder verstärkt und fast täglich zum Einsatz – die Rede ist natürlich von Pullovern, in die wir uns kuscheln und dabei einen stilsicheren Auftritt hinlegen. Die Pieces sind echte Allrounder, die wir sowohl ins Büro oder zu eleganter Anlässen mit den richtigen Kleidungsstücken als natürlich auch im Alltag rauf und runter tragen können.

Ganz bestimmte Pullover sind in der Mode-Welt zwar permanent präsent, doch erleben momentan einen regelrechten Hype. Wir sprechen von Modellen mit Streifen, die wirklich in den Kleiderschränken von jeder Fashionista zu finden sind.

Streifenpullover erleben momentan einen regelrechten Hype

Die Trends erobern vor allem klassische Pullover mit Streifen in Creme und Schwarz oder einem maritimen Dunkelblau. Dabei kommen die Modelle in den verschiedensten Schnitten und Designs daher – wir lieben beispielsweise kuschelige Teile mit Rollkragen oder einem Zipper. Auch bei der Breite der Streifen gibt es keine Richtlinien. Doch fest steht: Die Must-haves mit Streifen könnt ihr zu so gut wie all euren Hosen kombinieren – sei es lässig im Alltag zu einer gut sitzenden Jeans im klassischen Denim-Blau und im Zusammenspiel mit angesagten Running Sneakern oder etwas schicker fürs Büro zu einer weit geschnittenen Anzughose und klobigen Loafern

Wenn ihr noch keinen Streifenpullover habt, wird es allerhöchste Zeit! Hier findet ihr eine tolle Auswahl an gemütlichen Pieces, doch ihr solltet nicht allzu lange überlegen, denn um die Klassiker reißen sich momentan wirklich alle ...

Lade weitere Inhalte ...