Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Die Marke von Khloé Kardashian gibt es jetzt bei H&M – unsere Favoriten
Ja, ihr habt richtig gelesen. Good American, die Brand, die Khloé Kardashian zu einem Anteil gehört, gibt es endlich auch in Deutschland. Bei keinem geringeren Shop als H&M ...
Der Online-Shop H&M rüstet immer wieder auf und bringt Marken und deren Kleidung in seinem Sortiment unter. So befinden sich neben & Other Stories, Arket und Monki auch Steve Madden oder Wrangler in der Auswahl. Dadurch kommen wir in den Genuss, neben den klassischen Teilen andere Kleidungsstücke zu entdecken und zu shoppen, die wir so gar nicht auf dem Schirm hatten. Jetzt ist ein weiteres Label ebenfalls ganz frisch im Shop eingetroffen. Es ist kein Geringeres als die Marke von Khloé Kardashian: Good American.
Zu den Kleidungsstücken der Brand passt perfekt dieser Camel Coat! Wie wir ihn stylen, zeigen wir euch im Video:
Diese Teile sind unsere neuen Lieblinge von Good American
Die Marke macht vor allem eines aus: Zeitlose, elegante Pieces, die wir immer und immer wieder tragen wollen. So können wir verschiedene Kleidungsstücke aus unserer Garderobe in Sekundenschnelle mit den Teilen der Brand kombinieren. Ein absolutes Highlight ist der Scuba Fitted Blazer in Schwarz. Durch die Beschaffenheit schmiegt er sich der Silhouette perfekt an und sieht einfach nur gut aus. Wer braucht bitte nicht so einen schwarzen Blazer im Kleiderschrank? Darunter kombinieren wir sofort den Body aus Samt, ausgezeichnet für die Feiertage. Und wenn es ein bisschen mehr sein darf, dann nehmen wir ganz schnell die pinke, metallische Hose aus unserem Repertoire und ziehen sie an.
Das steckt hinter dem Beitritt und der Marke Good American
Über diesen Schritt freut sich bestimmt nicht nur Khloé Kardashian selbst, sondern auch ihre Co-Founderin Emma Grede: "Der Beitritt zur H&M-Familie bedeutet, dass unsere Kunden jetzt einen breiteren Zugang zur Marke Good American an neuen Standorten in ganz Europa haben." Die Brand setzt sich für alle Frauen und vor allem alle Körperformen ein und will eine große Bandbreite bei Kleidungsstücken schaffen, die normal ist. Dazu soll sich eine Frau in den Kleidungsstücken wohlfühlen und sie selbstbewusster machen: "Good American war schon immer mehr als nur eine Modemarke, es ist eine Plattform für Inklusivität, Vielfalt und Körperpositivität", erklärt Emma Grede.
Weitere angesagte Pieces könnt ihr hier entdecken: