Fashion

BH: Dieses Modell ist unter schulterfreien Oberteilen unsichtbar

Von Marvena.Ratsch am Mittwoch, 16. Juni 2021 um 15:56 Uhr

Ihr sucht nach einem BH, der sowohl perfekt sitzt als auch unsichtbar unter schulterfreien Oberteilen ist? Die Suche hat nun ein Ende, denn wir sind auf einen Bra gestoßen, der sich kein bisschen abzeichnet!

In einigen Tagen ist offiziell Sommeranfang, doch bereits jetzt zeigt sich das Wetter von seiner schönsten Seite: mit viel Sonne, blauem Himmel und Temperaturen über 25 Grad Celsius. Nach den vergangenen kalten und verregneten Monaten verspüren wir daher aktuell umso mehr Lust, uns in unsere liebsten sommerlichen Kleidungsstücke zu hüllen. Nicht nur Sandalen von ZARA, H&M und Co. sowie schmeichelhafte Shorts aus Denim gehören dazu, auch schulterfreie Oberteile liegen in dieser Saison wieder ganz vorne in den Fashion-Charts. Doch so stylisch diese Pieces auch aussehen, sie stellen uns vor ein Problem: die Wahl des richtigen BHs. Bereits ein normales Modell zu finden stellt uns immer wieder vor eine Herausforderung, doch eines, welches zudem auch noch unsichtbar unter Off-Shoulder-Teilen ist? Was im ersten Moment vielleicht nach dem gefürchteten "Endgegner" klingt, ist es glücklicherweise nicht. Denn wir haben einen trägerlosen Bra ausgemacht, der sowohl Halt und Komfort bietet als auch kein bisschen abzeichnet.

Diese BHs dürfen ebenfalls in keiner Wäscheschublade fehlen:

Dieser BH zeichnet sich unter schulterfreien Teilen kein bisschen ab

Trägerlose BHs sind so eine Sache... Die meisten Modelle bieten der Oberweite nicht den optimalen Halt und wenn, dann schneiden sie unangenehm in die Haut ein und zeichnen sich dementsprechend unschön ab. Nicht aber der Body Make-up BH des Wäschelabels Triumph, welchen ihr über Amazon ab ca. 18 Euro shoppen könnt. Der ergonomisch geformte Halbschalen-Bra aus einer Kombination aus Polyamid, Polyester, Elasthan und Baumwolle passt sich zum einen perfekt den Rundungen einer jeden Frau an und dank des festen und gleichzeitig flexiblen Materials stützt er zum anderen auch ohne Träger und wir müssen keine Angst davor haben, dass das Modell irgendwohin rutscht, wo wir es nicht gebrauchen können. Aufgrund der glatten Oberfläche sowie der dezent platzierten Nähte ist dieses Dessous zudem selbst unter engen Off-Shoulder-Pieces nicht zu erkennen. Worauf wartet ihr also noch? Ab mit diesem Klassiker unter den BHs in den Warenkorb und schnell in das liebste schulterfreie Teil geschlüpft!

Diese Artikel zum Thema "Dessous" könnten dich auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen