Hot Stories

Michelle Rodriguez postet Nacktfoto auf Instagram!

Von Arzu am Mittwoch, 26. Februar 2014 um 09:41 Uhr
Heiße Grüße aus dem Liebes-Urlaub mit Cara. Michelle Rodriguez postete jetzt ein Nacktfoto von sich!

Kein Paar erregte in letzter Zeit wohl so viel Aufmerksamkeit wie Michelle Rodriguez (35) und Cara Delevingne (21). Nach ihrem Outing als Liebes-Paar sind alle Augen auf das Model und die Schauspielerin gerichtet. Nach der London Fashion Week und mehreren Award-Besuchen scheinen sich die beiden nun aber eine Auszeit zu gönnen und befinden sich zurzeit im Liebes-Urlaub in Thailand

Dass das ungleiche Paar kein Problem mit ihrer Offenheit und Sexualität hat, bewiesen sie schon vor einiger Zeit beim wilden Rumknutschen während eines Basketball-Spiels. Dieses Mal ging Michelle aber einen Schritt weiter und postete gleich ein Nacktfoto von sich auf ihrem Instagram-Kanal. Darauf sieht man, wie die 37-jährige Schauspielerin nackt in der Sonne meditiert, umgeben von einer traumhaften Kulisse von Palmen und blauem Himmel. Der Anblick dürfte auch Freundin Cara gefallen haben, die mit Sicherheit das Foto geschossen hat.

Das 20-jährige Model teilte wenig später auf ihrem eigenen Instagram-Account ein Bild von sich in voller Taucher-Montur. Scheint, als warte nach der ganzen Entspannung auch reichlich Action auf das Paar.

Liebes-Urlaub unter Palmen? Wir sind schon ein wenig neidisch auf Cara und Michelle...