Hot Stories

Sylvie Meis gesteht Beauty-Eingriff: Sie spritzt sich Gesichtsfiller

Von Jenny am Mittwoch, 9. Dezember 2020 um 10:17 Uhr

Sylvie Meis ist für ihr perfektes Aussehen und einen umwerfenden Look stets bekannt. Nun verriet die 42-Jährige auch endlich ihr Beauty-Geheimnis: nämlich Gesichtsfiller auf Hyaluronbasis.

Im Showbiz ist Sylvie Meis längst für wahren Glamour und ihr blendendes Aussehen bekannt. Dass der perfekte, faltenfreie Teint der 42-Jährigen dabei ein wenig Unterstützung bekommt, verriet sie nun erstmals ganz offen: "Ich vertraue beim Thema Schönheit Gesichtsfillern auf Hyaluronsäurebasis von Juvéderm®, weil ich mich zu 100 Prozent wohl in meiner Haut fühlen möchte. Denn mein schönstes Ich ist mein stärkstes Ich." Die Wirkung der Filler zeigt sich dabei nicht nur im Glätten von Falten und Linien, sondern definiert auch Konturen und spendet der Haut Feuchtigkeit – und das alles, ohne sich unters Messer legen zu müssen. Für Sylvie ihr absolutes Beauty-Geheimnis, denn sie gibt zu: "Wenn ich mich im Spiegel anschaue, möchte ich zufrieden sein. Ich möchte mich schön, stark und selbstbewusst fühlen."

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Deshalb spricht Sylvie Meis nun so offen

Warum Sylvie Meis plötzlich so offen und ehrlich über ihr Geheimnis eines jugendlichen Aussehens spricht, während andere Stars solche Eingriffe verleugnen? Auch darauf hat die Blondine eine Antwort: "Wir leben im Jahr 2020. Jeder kann frei entscheiden, was er oder sie für die ganz eigene Definition von Schönheit tut. Jeder sollte frei darüber sprechen und stolz zu sich selbst stehen können, ohne dafür angefeindet zu werden", erklärt Sylvie ihren Schritt. Denn trotz ihres makellosen Erscheinungsbildes hat natürlich auch Sylvie mit Anfeindungen bezüglich ihres Äußeren zu kämpfen, welche sie allerdings mit ihrer selbstbewussten Art und ihrer Offenheit meistert. Noch mehr Stars, die sich für die ewige Jugend einer Schönheitsprozedur unterziehen, haben wir euch übrigens in einer Bildergalerie zusammengestellt.

Hier findet ihr weitere spannende Artikel:

Themen
Sylvie,
Filler