In den letzten Jahren war Britney Spears immer wieder in den Schlagzeilen, vor allem aufgrund der Kontrolle, die ihr Vater Jamie Spears über ihr Leben ausübte. Ein langer Gerichtsstreit, der auch Dank der #freebritney-Bewegung dafür sorgte, dass Britney Spears 2021 endlich nach 13 Jahren von der Vormundschaft ihres Vaters befreit wurde, führte zum Zerwürfnis zwischen Vater und Tochter. Doch nun, kurz nachdem die Trennungs-News um Britney und Ehemann Sam Asghari bekannt wurden, scheint es eine überraschende Wendung in der Beziehung zwischen Jamie und Britney Spears zu geben.
Mit Noch-Ehemann Sam Asghari hingegen soll nun Funkstille sein. Die beiden scheinen nicht mehr miteinander zu reden:
Versöhnen sich Jamie Spears und Britney Spears wieder?
Laut einem Bericht der Page Six soll das nun möglich sein. Britney Spears soll nämlich angeblich versuchen, sich wieder mit ihrem Vater Jamie Spears zu versöhnen. Die Sängerin, die 13 Jahre lang unter der Vormundschaft ihres Vaters stand, bezeichnete die Vormundschaft gegenüber dem "Hollywood Reporter" als "reinen Missbrauch" und forderte gerichtlich, dass ihr Vater von dieser Rolle entbunden wird. Er soll ihr sogar verboten haben, alleine Auto zu fahren, wählen zu gehen oder sogar weitere Kinder zu bekommen. Auch Veruntreuung ihrer Finanzen soll im Spiel gewesen sein.
Darum könnte sich Britney Spears nach einer Versöhnung sehnen
Nun scheint sich jedoch ein Wandel abzuzeichnen. Laut den Berichten soll Britney Spears in letzter Zeit vermehrt Kontakt zu ihrem Vater gesucht haben. Es wird spekuliert, dass ihre kürzliche Trennung von Noch-Ehemann Sam Asghari etwas damit zu tun hat. Britney sei gerade in dieser schweren Zeit viel daran gelegen, wieder Kontakt zu ihrem Vater aufzunehmen. Grund für ihren Wunsch nach einer Versöhnung sei angeblich auch der schlechter werdende Gesundheitszustand von Vater Jamie Spears. Dieser war kürzlich wegen der Vermutung von Nierenproblemen im Krankenhaus. Dort stellte sich aber heraus, dass der 71-Jährige unter einer schweren Knieinfektion leidet. Nun soll operiert werden. Wie schlecht es ihm geht, ist leider nicht bekannt.
Bisher gibt es allerdings noch keine offizielle Bestätigung, ob es tatsächliche eine Versöhnung zwischen Tochter und Vater geben wird.
Verwendete Quellen: ok-magazin.de, pagesix.com