Lifestyle

Die schönsten Promi-Verlobungsringe: unsere Top 5

Von Yvonne am Freitag, 26. Januar 2018 um 18:00 Uhr

Bei diesen wunderschönen Klunkern, die sich die Promis in letzter Zeit an die Finger gesteckt haben, geraten wir Ladies ordentlich ins Schmachten. Aber welcher ist der Schönste?

Hier unsere Top 5 der schönsten Promi-Verlobungsringe:

Platz 5: Kaley Cuoco

Nach dem Ehe-Aus mit Sportler Ryan Sweeting ist "Big Bang Theory"-Penny endlich wieder happy. An ihrem 32. Geburtstag vergangenen November machte der Milliardärssohn Karl Cook seiner Kaley einen Antrag und filmte ihre tränenreiche Antwort in einem zuckersüßen Video. Wir finden, der funkelnde Ring mit dem zierlichen, tropfenförmigen Stein von Nadis Diamonds passt perfekt zu der Blondine.

©Getty Images

Platz 4: Miley Cyrus

Nach mehreren On und Offs haben die "Younger Now"-Sängerin und der Schauspieler Liam Hemsworth wieder zusammengefunden. Für Mileys Ring, den Miley seit des Liebescomebacks wieder stolz trägt, wählte der "Hunger Games"-Schauspieler einen 3,5 karätigen Stein mit gelbgoldener Fassung von Juwelier Neil Lane.

©Getty Images

Platz 3: Paris Hilton

Sicherlich ist der Verlobungsring von Paris Hilton eines der beeindruckendsten Schmuckstücke, die wir je gesehen haben. Via Instagram gab das It-Girl Anfang diesen Jahres ihre Verlobung mit Hubby-to-be Chris Zylka bekannt und präsentierte stolz ihren prachtvollen Ring beim Skiurlaub in Aspen. Der tropfenförmige Stein besteht aus ganzen 20 Karat und kostete ihren Verlobten stolze 1,6 Mio. Euro. Joa, kann man machen...

©Getty Images

Platz 2: Blake Lively

Bereits seit 2012 sind das "Gossip Girl" und der "Green Lantern"-Star Ryan Reynolds verheiratet und seitdem eins unserer absoluten Lieblingscouples. Fünf Jahre nach der Hochzeit sind wir immer noch beeindruckt von dem wunderschönen Ring, bestehend aus einem großen ovalen Stein und filigraner, diamantbesetzter Fassung von Schmuckdesignerin Lorraine Schwartz.

©Getty Images

Platz 1: Meghan Markle

Als die "Suits"-Darstellerin im November vergangenen Jahres ihre Verlobung mit Prinz Harry bekannt gab, krachte vor lauter Euphorie fast das Internet zusammen. Dass es dieser wunderschöne Ring auf Platz 1 unserer Liste geschafft hat, liegt vor allem an den besonderen Details: Prinz Harry ließ das Schmuckstück aus einem eckigen Diamanten aus Botswana, wo das Paar bereits des Öfteren Urlaub machte, und zwei kleinen Steinen von Prinzessin Dianas Schmuck anfertigen. Wir sind absolut hin und weg!😍

©Getty Images

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!