Lifestyle

Große Liebe: Daran erkennt ihr, dass ihr wirklich zusammengehört

Von Isabella.DiBiase am Samstag, 15. Juni 2019 um 12:04 Uhr

Ihr habt den perfekten Mann gefunden und wollt nun in Erfahrung bringen, ob eure Beziehung für die Ewigkeit bestimmt ist? Diese 3 Zeichen verraten es... 

Ihr seid nun schon eine Zeit lang zusammen und voller Liebe und Lust, euch auf eine ernstere Beziehung mit eurem Traummann einzulassen? Scheint, als hättet ihr den Richtigen gefunden! Doch könnt ihr das mit absoluter Sicherheit sagen? Mehrere Verhaltensstudien ergaben nämlich, dass einige ganz bestimmte Zeichen darauf deuten können, dass ihr für einander bestimmt seid. Sei es, dass ihr wenig auf Social Media unterwegs seid, dafür die gemeinsame Zeit in der realen Welt genießt. Oder dass ihr euch nach der ersten, heißen, Beziehungsphase immer noch im Flitterwochenmodus befindet, sprich, regelmäßig Sex habt. Aber auch dass ihr über die Fehler und Macken des anderen lachen könnt, und trotz eurer Differenzen nicht auf den Partner verzichten könnt... Wir haben euch die Top 3 Anzeichen dafür herausgesucht, dass ihr die große Liebe endlich gefunden habt: 

1. Ihr redet über eure Probleme

Anstatt euch zurückzuhalten, stellt ihr euch den Problemen der Beziehung und geht diese gemeinsam an. Ein klares Zeichen dafür, dass ihr euch in einer gesunden Partnerschaft befindet. Über Fehler zu diskutieren und eine Lösung zu finden, die für beide Parteien optimal ist, soll laut Forscher der Florida State University unglaublich wichtig sein, um eine Beziehung auf Dauer aufrecht zu erhalten. Klar sollte nicht alles sofort vergeben und vergessen werden, im Gegenteil, sollten Paare – gerade in der Anfangsphase – lernen, ihre Gefühle auszudrücken und die jeweiligen Differenzen anzugehen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da Kim Kardashian West (@kimkardashian) in data:

2. Ihr regelt eure Finanzen selbst

Immer mehr Studien beweisen, dass der häufigste Streitgrund für junge Paare etwas mit Finanzen zu tun hat. Eine Umfrage des Money Magazine ergab sogar, dass satte 70 Prozent der Konflikte in einer Beziehung geldbedingt sind – Sprich, heutzutage wird mehr über Bankguthaben als über zu wenig Sex, Affären und Schnarchen gezofft! Besser also ist es, wenn jeder für sich seinen Finanzen regelt und es nur bei größeren Ausgaben wie beispielsweise beim Kauf eines Autos oder einer Wohnung zu einer Absprache kommt. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) in data:

3. Ihr habt denselben Sinn für Humor

Die Geheimzutat für eine lang anhaltende Beziehung ist das gemeinsame Lachen. Wenn ihr vor einem lustigen Film über dieselben Witze lacht, beim Dinner mit Freunden eure eignen Insider habt, oder im Bett unglaublich viel Spaß habt, seid ihr wie für einander geschaffen. Denn Experten verraten, dass das Erfolgsgeheimnis ganzer 92 Prozent der verheirateten Paare derselbe Sinn für Humor ist.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da Chiara Ferragni (@chiaraferragni) in data:

Der Artikel hat euch gefallen? Hier findet ihr weitere Artikel zum Thema Liebe:

Mit diesen Sexstellungen sparst du dir das Workout im Gym

Perfekter Liebhaber: An diesen Dingen erkennst du, dass er gut im Bett ist

Themen