Lifestyle

Kompliment: Wenn du das sagst, bekommst du jeden Mann – laut Studie

Von Inga am Freitag, 28. Februar 2020 um 14:38 Uhr

Du möchtest deinen Schwarm für dich gewinnen und dafür sorgen, dass er dir restlos verfällt? Dann solltest du laut einer Studie jetzt auf ein bestimmtes Kompliment setzen und um welches es sich handelt, verraten wir dir nur zu gern…

Was gibt es Schöneres, als einen Mann, der unsere wahren Werte und Vorzüge erkennt und auch keine Scheu hat, uns mitzuteilen, was er so sehr an uns schätzt? Denn Komplimente zu hören, ist wahres Balsam für unsere Seele und sorgt nicht nur dafür, dass wir uns sofort besser fühlen, sondern auch mehr zu unserem Liebsten hingezogen. Und wir haben Neuigkeiten, die eigentlich nicht überraschen dürften: Das Gleiche gilt für die Herren der Schöpfung. Diese kommen in Sachen Komplimente allerdings meist tatsächlich zu kurz und während jeder weiß, dass eine Frau hin und wieder schöne Schmeicheleien hören will, gehen die Männer oft leer aus. Eine Studie des Online-Dating-Portals "ElitePartner" gibt jetzt jedoch Aufschluss und verrät, mit welchem Satz du deinen Schwarm sofort für dich gewinnen kannst…

Laut Studie: Mit diesem Kompliment kriegst du ihn garantiert

Lernen wir einen neuen Typen kennen oder sehen einen, den wir süß finden, warten wir Ladies gerne mal, bis er den ersten Schritt macht und uns anspricht. Nur allzu gern lassen wir uns auch mit dem einen oder anderen süßen Spruch umschmeicheln, denn über ein ehrlich gemeintes Kompliment freut sich doch schließlich jeder – und zwar auch die Herren der Schöpfung, wie eine Studie des Dating-Portals "ElitePartner" jetzt offen legt. Diese hat nämlich ergeben, dass natürlich auch Männer auf Komplimente stehen. Jedoch zeigen sich diese nicht weniger wählerisch als wir Frauen und unterscheiden hier, um was für eine Art es sich handelt. Demnach sollen sie die anerkennenden Worte besonders schätzen, wenn sie von Herzen kommen und persönlich sind. Gerade eine individuelle Anerkennung gibt Männern das Gefühl, besonders zu sein.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

Doch was wollen sie nun hören? Dabei muss unterschieden werden: Bei der ersten Kontaktaufnahme freuen sich Männer, wenn du auf die Dinge eingehst, die dir auf den ersten Blick besonders positiv aufgefallen sind. Suchst du nach einem Kompliment, welches besonders gut ankommen soll, dann lobe zum Beispiel seinen Humor oder lache über seine Witze und schnell wirst du merken, dass ihr euch direkt ein wenig näher kommt. Dabei gilt: Je spezifischer du ihn auf seinen Humor hinweist, desto besser. Mit einem "ich Liebe deinen trockenen Humor" wirst du direkt einen guten ersten Eindruck bei ihm schinden. Aber auch Komplimente über ihren Erfolg im Job, ihre Ausstrahlung oder ihre Persönlichkeit lieben die Herren der Schöpfung. So wirst du mit einem "es sollte mehr Männer geben, die so sind wie du" garantiert bei ihm landen und eurem Kennenlernen oder nächsten Schritten steht nichts mehr im Wege. 

Diese Lifestyle-News dürft ihr nicht verpassen:

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen haben immer großes Glück

Männer: So bringst du ihn dazu, dich zu vermissen

Themen
Kompliment,