Podcast: "Vergiss nicht, wo du herkommst" - Senna Gammour im privaten Gespräch mit der GRAZIA mit der GRAZIA

Podcast: "Vergiss nicht, wo du herkommst" - Senna Gammour im privaten Gespräch mit der GRAZIA

Eine ganz schön lange Zeit haben wir auf die Rückkehr des Grazia Podcasts und die neue Staffel hingefiebert. Jetzt ist es endlich so weit und er ist zurück! Und den Anfang macht keine Geringere als Senna Gammour.

 

Senna Gammour
© PR
Senna Gammour wurde bekannt durch die Girlgroup Monrose. Mittlerweile ist sie ein Multitalent mit vielen Aufgaben: Sie arbeitet unter anderem als Autorin und Entertainerin

Ihr kennt sie vielleicht aus vergangenen Zeiten von der Girlgroup Monrose mit Mandy Capristo und Bahar Kizil. Wir denken dabei an ein paar bestimmte Lieder. Denn wer hat in den 2000ern nicht zu den Songs "Hot Summer" oder "Shame" getanzt? Doch die Band gehört der Vergangenheit an und mittlerweile ist Senna Gammour als Podcasterin, Entertainerin, Autorin und Ratgeberin in Sachen Liebeskummer unterwegs.

Über diese Themen sprechen Senna Gammour und Viviane Geppert

Im GRAZIA Podcast mit Moderatorin Viviane Geppert spricht sie über ihre größte Motivation im Leben und die Lektionen, die wir alle im Laufe eines Lebens lernen müssen. Denn die Frankfurterin, die mittlerweile in Berlin lebt, musste Schicksalsschläge innerhalb der Familie hinnehmen. Und auch den Umgang mit einer psychischen Krankheit und wie wichtig die Liebe zu sich selbst ist, bespricht Senna Gammour mit Viviane Geppert. Trotzdem oder genau deswegen sagt Senna Gammour: "Ich mag das Leben."

"Vergiss nicht, wo du herkommst." - Senna Gammour

Senna Gammour plaudert auch aus, wie sie 2006 zum Casting bei Popstars gekommen ist und über die Zeit in der Musikshow. Denn dadurch ist die Girlband überhaupt erst entstanden. Die aufregenden Jahre danach und das neue Leben mit Monrose werden natürlich auch im Podcast besprochen. Der wichtigste Satz, den die Entertainerin bei all dem Ruhm sagt: "Vergiss nicht, wo du herkommst."

Den kompletten GRAZIA Podcast mit Senna Gammour könnt ihr auf Podigee anhören. Alle anderen Folgen aus Staffel 1 und 2 sind dort auch zu finden.

Lade weitere Inhalte ...