Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen haben im November besonders viel Glück

Von Jenny am Mittwoch, 6. November 2019 um 10:30 Uhr

Stehen in diesem Monat für dich unzählige glückliche Momente bevor und wirken die Planeten als wahre Zufriedenheits-Garanten? Wir haben es mithilfe der Astrologie aufgedeckt und verraten dir welche Sternzeichen im November besonders viel Glück haben. 

Fische 20.01. - 20.03.

Wenn anderen ein Fehler unterläuft, gehört das Sternzeichen Fische garantiert nicht zu denen, die mit dem Finger auf diese Personen zeigen. Diese Eigenschaft wird dir im November sicher nützlich sein. Denn auch du könntest in eine missliche Lage geraten, aus der du dich glücklicherweise mit der Unterstützung deiner Liebsten oder sogar einer unverhofften Bekanntschaft wieder heraus manövrieren kannst. Dein absoluter Glückstag: der 16. November! Löwe 23.07. - 23.08.

In diesem Monat müsste man vom Sternzeichen Löwe sein, wenn einem nach Harmonie und einem friedlichen Miteinander ist. Genau dieses Tierkreiszeichen ist es nämlich, welches vom Planeten Venus, der sich seit dem 1. November in der Schütze befindet, und dem Jupiter profitiert, der sich wiederum zum Ende des Monats stark annähert. Auch wenn diese Kombination für glückliche Ereignisse und freudige Entwicklungen steht wie kaum eine andere, ist etwas Vorsichtig geboten. Steigert sich der Löwe zu sehr in seine Erfolge hinein und hebt ab, ist die Glückssträhne schnell wieder Geschichte Waage 24.09. - 23.10.

Während andere zurzeit vom rückläufigem Merkur emotional aus der Bahn geworfen werden und sich mit unerwarteten Zwischenfällen beschäftigen müssen, profitiert das Tierkreiszeichen Waage von diesem astrologischen Ereignis. Inwiefern dieser scheinbar rückwärts wandernde Planet sich positiv auf das ausgeglichenste aller Sternzeichen auswirkt? Beziehungen und Jobangelegenheiten können nun genauer durchdacht werden und die Infragestellung und Reflexion des eigenen Verhaltens sorgen für Schlüsselmomente, die die Waage nun vor allem in Liebesdingen weiterbringen

Wie viel einfacher wäre das Leben doch, wenn die Sterne uns mit einer Extraportion Glück versorgen, uns damit vor misslichen Lagen beschützen oder einfach Harmonie in allen Lebenslagen garantieren würden? Auch wenn es zunächst schwer zu glauben ist, ist genau diese Wunschvorstellung tatsächlich durch die Annäherung verschiedener Planeten und astrologischer Ereignisse am Himmel möglich. So ist es im November nicht nur der rückläufige Merkur, welcher uns beeinträchtigt, sondern auch die Kombination von Venus und Jupiter, die für freudige Momente sorgen kann. Welche Sternzeichen hierbei ganz besonders profitieren und sich im November als wahre Glückspilze definieren, haben wir für dich herausgefunden.

Diese Sternzeichen haben im November großes Glück

Um glücklich zu sein, verfolgen manche Menschen wahre Strategien und erhoffen sich mit Tagebüchern, in denen sie die schönsten Augenblicke niederschreiben oder Ratgebern, die einen auf die wichtigen Dinge im Leben besinnen lassen, mehr Selbstvertrauen und positive Auswirkungen auf ihr Lebensglück. Allerdings können nicht nur diese Dinge helfen, um mit einer extra Schippe Glück belohnt zu werden, sondern auch die Konstellation der Planeten und Sterne. Warum in diesem Monat die Tierkreiszeichen Waage, Löwe und Fische einiges zu jubeln haben, verraten wir in unserer Bildergalerie. 💫

© iStock

Hier findest du weitere Lifestyle-News: 

Diese Sternzeichen haben das gewisse Etwas

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im November