Adele: So viel verdient sie pro Show in Las Vegas

Adele: So viel verdient sie pro Show in Las Vegas

Ohne Frage, Sängerin Adele gehört zu den größten musikalischen Künstler:innen unserer Zeit. Bei ihrer Rekord-Gage für eine einzige Show in Las Vegas müssen wir aber dennoch schlucken.

Adele ist mit gerade einmal 33 Jahren bereits eine unglaubliche Ikone. Im vergangenen Jahr verdeutlichte die Sängerin ihr faszinierendes Können erneut mit einem vierten Studioalbum "30", welches sich zum meistverkauften Album des Jahres entwickelte. Ihren neuesten Hits gingen natürlich bereits weitere bekannte Singles wie "Hello", "Rolling In The Deep" und "Someone Like You" voraus, die immer wieder ihr Talent bewiesen. Kein Wunder, dass die 33-Jährige sich nun auch in die Ära von Elton John, Céline Dion und Britney Spears einreiht und an zwölf Wochenende auf der berüchtigten Bühne des "Caesars Palace Hotels" auftritt. Was die Ikone pro Nacht verdienen wird, klärte nun das "Billboard Magazin" auf.

Adele bekommt knapp 600.000 pro Auftritt in Las Vegas

Es ist eine unglaubliche Summe, welche die Ausnahmekünstlerin für nur einen Auftritt in Las Vegas erhalten wird: Umgerechnet fast 600.000 Euro pro Show verdient Adele. Für ihre 24 Gigs, die in ihrer Gesamtheit geplant sind und an über zwölf Wochenenden laufen werden, macht das eine Summe von 14,4 Millionen Euro. Zudem verdient die Sängerin natürlich an den verkauften Tickets sowie Merchandise Artikeln, die es ebenfalls für ihre Fans zu ergattern gibt. Einen besseren Vertrag für ihre Auftritte in Vegas schlossen bislang nur Lady Gaga und Rod Stewart, die für ihre Gigs im Ganzen 66 Millionen und 44 Millionen erhielten. Adele kann sich aber sicher nicht beklagen. 😉

Verwendete Quelle: Billboard Magazin, DailyMail

Lade weitere Inhalte ...