Prinz William und Herzogin Kate: Die Wahrheit über ihre Ehe – mit Foto-Beweis

Prinz William und Herzogin Kate: Die Wahrheit über ihre Ehe – mit Foto-Beweis

Es heißt ja immer, dass ein Foto mehr als tausend Worte sagt und die neuesten Aufnahme von Prinz William und Herzogin Kate sprechen deutliche Worte über ihre Ehe...

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Seit mehr als zehn Jahren sind Prinz William und Herzogin Kate bereits verheiratet und haben in den vergangenen Jahren ihre Liebe mit drei zuckersüßen Kindern gekrönt. Nach außen scheinen die beiden die perfekte Royal-Ehe zu führen. Böse Zungen munkeln aber immer wieder, dass es sich bei dem Duke und der Duchess of Cambridge um mehr Schein als Sein handelt und hinter den Mauern des Kensington Palastes ein ganz anderer Wind wehen würde. Zu gerne würden wir da einmal Mäuschen spielen, doch da uns das nicht möglich ist, werfen wir lieber einen genauen Blick auf die neuesten Fotos des Paares. Schließlich sagt ein Bild mehr als tausend Worte und die Aufnahmen ihres Auftrittes bei der Royal Variety Performance in London verraten eine Menge über die Ehe zwischen dem zweiten in der britischen Thronfolge und seiner Frau.

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

William und Kate: Glücklicher Ehe-Auftritt

Erst vor Kurzem offenbarte der britische Fotograf Chris Floyd, der die Aufnahmen zu Feier des zehnten Jahrestags von Prinz William und Herzogin Kate schoss, dass die beiden während des Shootings so glücklich wie eh und je wirkten. Und die neuesten Fotos ihres Auftrittes bei der Royal Variety Performance in London vergangenen Donnerstagabend bestätigen die Aussagen. In einem grünen Pailletten-Traum von Jenny Peckham verzauberte die 39-Jährige nicht nur die Besucher des Events, auch der Mann an ihrer Seite, der sein dunkelblaues Samt-Jacket scheinbar für einen harmonischen Pärchen-Look ausgesucht hat, kam aus dem Strahlen nicht heraus. Nach zehn Jahren Ehe wirken Prinz William und seine Frau bei ihrer glamourösen Date-Night so verliebt wie zu Beginn ihrer Ehe.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...