Über Herzogin Kate (42) gibt es aktuell die wildesten Gerüchte: Die Prinzessin soll schwanger sein, sich scheiden lassen oder ein brasilianisches Butt-Lifting gemacht haben. Ein offizielles Foto der Royal Family treibt diese nun auf die Spitze. Was dahinter steckt, verraten wir dir hier.
Foto zum Muttertag: Alles Fake?
Der Hintergrund der Gerüchte um Kate ist folgender: Seit ihrer Bauchoperation im Januar wurde die Herzogin nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Vom Palast gibt es kaum Updates zu ihrem Gesundheitszustand und mehrere Termine der Prinzessin wurden bereits abgesagt.
Die britischen Medien und Fans des Königshauses fragen sich also: Wo ist Kate? Die Spekulationen gehen sogar so weit, dass ein eigentlich sehr süßes Foto jetzt als Photoshop-Fake gehandhabt wird. Um dieses Foto geht es:
Auf dem Foto sieht man die Princess of Wales, umgeben von ihren drei Kindern Prinz George (10) Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5). Es ist das erste offizielle Bild von Kate seit Weihnachten.
Im britischen "Telegraph" heißt es allerdings: Das Bild wurde bearbeitet. Bei Charlottes linker Hand soll eine Unstimmigkeit zu sehen sein, die auf Photoshop hindeutet.
Herzogin Kate postet Statement
Einen Tag, nachdem das Foto gepostet wurde, meldet sich die Prinzessin in einer Instagram-Story selbst zu den Photshop-Vorwürfen:
Wie viele Amateurfotografen, experimentiere ich auch manchmal beim Bearbeiten eines Fotos. Ich entschuldige mich für die Verwirrung, die durch unser Familienfoto gestern entstanden ist.
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Muttertag.
– C.
Aha! Wann man sie wieder sehen wird, wie es ihr geht und was genau sie am Bild bearbeitet hat, hat Kate allerdings nicht verraten. Laut britischen Medien soll Kates Rückkehr in die Öffentlichkeit rund um Ostern geplant sein. Bis dahin könnte die Prinzessin noch so einige wilde Gerüchte über sich zu lesen bekommen...
Verwendete Quelle: jolie.de