
Der 11. Februar stand ganz im Zeichen des Super Bowl 2024. Über das Football-Spiel sprach am nächsten Morgen allerdings kaum einer, denn Augen hatten Abermillionen Zuschauer nur für eine: Taylor Swift! Die Sängerin kam auf den letzten Drücker aus Tokyo angereist, wo sie noch wenige Stunden zuvor im Rahmen ihrer The Eras-Tour auf der Bühne stand, um ihren Freund, „Kansas City Chiefs“-Star Travis Kelce, auf dem Spielfeld anzufeuern. Der Superstar im Stadium in Las Vegas – nicht für jeden einen Grund zum Feiern.
Denn während eingefleischte „Swifties“ nicht genug von den etlichen TV-Bildern bekamen und nur zu gerne dabei zuschauten, wie ihr Idol Bier exte, mit BFF Blake Lively auf der Tribüne mitfieberte oder seinen Freund nach dessen Sieg innig umarmte, haben NFL-Fans langsam die Nase voll von dem Hype um die Sängerin. Zu viel Beziehungs-Tamtam zu wenig Sport? Die Nerven liegen bei vielen nach dem Spiel blank. Bei X (ehemals Twitter) häufen sich nun Kommentare von Usern, die auf ein baldiges Ende der Beziehung hoffen, damit zumindest im Football endlich wieder Ruhe einkehrt. So schreibt ein User: "Ich habe gehört, Taylor Swifts Freund war auch auf dem Usher-Konzert?".
Verlobung mit Taylor Swift? Travis Kelce äußert sich zu Gerüchten
Bei den Fans des Popstars wird hingegen eifrig spekuliert, wann Kelce seiner Angebeteten denn endlich die Frage aller Fragen stellt. Da werden sie sich allerdings noch etwas gedulden müssen, denn auf einer Pressekonferenz einige Tage vor dem Mega-Event verriet der NFL-Spieler: "Ich fokussiere mich darauf, diesen Ring zu bekommen. Das ist alles, worauf ich mich im Moment konzentriere." Gemeint ist allerdings der Meisterschaftsring und kein Hochkaräter für Swift. Immerhin: Die Meisterschaft hat der 34-Jährige seit letzter Nacht in der Tasche, bleibt also nur noch abzuwarten, wann er auch in Sachen Liebe alles auf einen Touchdown setzt. Die Chancen darauf stehen vermutlich besser als darauf, dass demnächst Ruhe an der Swift-Kelce-Front einkehrt ...