Angelina Jolie

Sie ist bekannt als ‘Lara Croft’ und Brad Pitt’s Exfrau

Angelina Jolie ist ein gefeierter Hollywood-Star

Angelina Jolie Voight wurde als Tochter des Schauspielers John Voight am 4. Juni 1975 als in Los Angeles, Kalifornien geboren. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle in der Verfilmung von ‘Lara Croft: Tomb Raider’. Danach folgten weitere erfolgreiche Filme, darunter ‘Mr. and Mrs. Smith’. Während der Dreharbeiten lernte sie ihren späteren Ehemann und Vater ihrer jüngsten Kinder, Brad Pitt, kennen. Dieser war jedoch zu dem Zeitpunkt noch mit Jennifer Aniston zusammen und Angelina als ‘Man-Stealer’ bekannt. Nach über 10 Jahren zusammen, reichte Jolie 2016 die Scheidung von Pitt ein.

Angelina Jolie: Mutter der ganzen Welt

Wow, diese Frau ist wirklich eine Powerfrau! Sie hatte bereits am Anfang ihrer Schauspielkarriere 1999 einen Oscar als beste Nebendarstellerin in der Tasche (für den Thriller ‘Durchgeknallt’). Doch damit nicht genug, Jolie engagiert sich seit Jahren als UNO-Botschafterin für die Menschenrechte von Flüchtlingen in aller Welt. Dafür bekam sie  2003 den Citizen of the World Award und zwei Jahre später den Global Humanitarian Award von UNO-Verbänden verliehen.

Brangelina: Die Happy-Patchwork-Familie?

Angelina Jolie’s  großes Herz zeigt sich auch in ihrer Familie. So adoptierte sie zwischen 2002, während der Ehe mit Billy Bob Thornton, den kleinen Maddox aus Kambodia. Nur 3 Jahre später, geschieden von Thornton, adoptierte sie Zahara aus Äthiopien. Dann ging alles ganz schnell: nach den Dreharbeiten von ‘Mr. und Mrs. Smith’ gab Jolie bekannt, dass sie ein Kind von Brad Pitt erwartete. Shiloh Nouvel Jolie-Pitt kam 2006 zur Welt. Pax wurde ein Jahr später Teil der Patchwork-Familie. 2008 machten die Zwillinge Knox Léon und Vivienne Marcheline die Jolie-Pitts vollständig und Brad adoptierte Pax, Zahara und Maddox.

2012 verlobte sich das schöne Paar, doch der Hochzeit kamen gesundheitliche Beschwerden der Kalifornierin dazwischen. Vorsorglich ließ sie sich die Eierstöcke, -leiter und Brüste entfernen, da ihre Mutter an Krebs gestorben war und Jolie nur diesen Weg sa, sich vor dieser vererbbaren Krankheit zu schützen. 2014 war es nun endlich soweit: das Jawort gab sich das Paar im Beisein der ganzen Familie auf ihrem Anwesen in Frankreich. Seitdem wurde die 6-fache Mutter immer dünner, Gerüchte über eine mögliche Magersucht halten sich bis heute. Hoffen wir mal, dass der Scheidungskrieg nicht noch mehr Kilos einfordert…

Die aktuellen News zu der prominenten Brünette gibt es hier:

Hot Stories
29.06.2018

Wer kopiert hier wen? Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Schauspielerin Angelina Jolie tauchen auf royalen Events in den gleichen Farben auf. Was steckt dahinter? Und was wollen sie uns damit sagen? 

Hot Stories
07.04.2018

Brad Pitt soll viel Zeit mit einer Dame verbringen, die all seine Interessen teilt…

Hot Stories
28.03.2018

Schauspielerin Angelina Jolie und ihr Ex-Ehemann Brad Pitt sollen endgültig übereinander hinweg sei. Jetzt verriet eine Quelle, was wirklich in dem Dating-Leben der Schauspielerin vor sich geht...

Hot Stories
31.01.2018

Dass Angelina Jolie und Jennifer Anniston jetzt nicht wirklich gut aufeinander zu sprechen sind, dürfte klar sein. Bei den Golden Globes trafen die beiden Ladies jetzt wieder aufeinander. Wie das wohl war? Dakota Johnson weiß es und äußert sie sich endlich im Interview…

Hot Stories
06.12.2017

Die Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt war für uns alle ein Schock. Nun verriet die Schauspielerin endlich wie sie die Ehe ursprünglich retten wollte...

Hot Stories
21.10.2017

Hoppla, wie schnell doch die Zeit vergeht: Aus den Kids von Angelina Jolie (42) und Brad Pitt (53) sind waschechte Teenager geworden. Ihre ältesten Mädchen strahlten jetzt mit ihrer Mama um die Wette...

Hot Stories
03.09.2017

Wie die Zeit vergeht: Bereits über ein Jahr ist Angelina Jolie getrennt von Brad Pitt. Und eins steht fest: das Single-Dasein fällt der Schauspielerin alles andere als leicht, wie sie jetzt in einem Interview verrät.

Hot Stories
10.08.2017

Brangelina waren 12 Jahre lang unser Traumpaar. Nach einer bitteren Trennung im vergangenen September, lässt diese News uns jetzt endlich wieder hoffen... 

Hot Stories
30.07.2017

Zum neunten Geburtstag der Zwillinge Vivienne und Knox hat sich Angelina Jolie eine ganz besondere Überraschung für ihre Kids einfallen lassen: einen Tag lang Spaß im Disneyland, Los Angeles.

Hot Stories
27.07.2017

Wir haben eine gefühlte Ewigkeit gewartet und endlich ist es so weit: Angelina Jolie erzählt ganz intensiv von der schweren Zeit nach ihrer Scheidung und wieso sie diese so anders erlebte, als Brad Pitt...

Hot Stories
16.05.2017

Brad Pitt äußert sich ein weiteres Mal über seinen Zustand nach dem Ende von Brangelina…

Hot Stories
09.05.2017

Schauspielerin Angelina Jolie sucht die Nähe zu ihrem Ex-Mann Brad Pitt und trifft dafür DIESE Maßnahmen…

Hot Stories
04.05.2017

Schauspieler Brad Pitt hat nun erstmals nach der Trennung von Angelina Jolie ein Interview gegeben und offen wie nie über sein Leben gesprochen…

Hot Stories
22.03.2017

Die Trennung war ein großes Durcheinander, doch jetzt soll Hollywoods einstiges Traumpaar wieder in Kontakt stehen…

Hot Stories
13.03.2017

Der Schock war groß als Angelina Jolie und Brad Pitt sich im September vergangenen Jahres trennten – nur wenige Monate vorher ließen sich die Schauspieler Tattoos mit tiefgründiger Message stechen…

Hot Stories
02.03.2017

Sechs Monate nach seiner plötzlichen Scheidung, textet Brad Pitt wieder mit der Frau, die er für Angeline Jolie verließ: Jennifer Aniston!

Hot Stories
23.02.2017

Als die Nachricht über die Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt die Runde machte, wunderten sich viele über das plötzliche Aus des Hollywood-Traumpaares. War etwa der "Joker" Jared Leto ein Grund für den Untergang von Brangelina?

Hot Stories
20.02.2017

Nach dem die Scheidungsunterlagen eingereicht wurden, tauchte Angelina Jolie mehr oder weniger ab. Man sah und hörte nicht mehr viel von der Schauspielerin. Nun äußert sie sich zum ersten Mal zu der Trennung von Brad Pitt.

Hot Stories
14.02.2017

Schauspielerin Emma Watson bewies jetzt erneut, dass ihr die Rolle der „Belle“ perfekt auf den Leib geschneidert ist…

Hot Stories
05.02.2017

Schauspielerin und UN-Botschafterin Angelina Jolie hat auf das von US-Präsident Donald Trump verhängte Einreiseverbot für Staatsangehörige von sieben mehrheitlich muslimischen Ländern reagiert. In einem offenen Brief an die New York Times sprach sie sich dafür aus,  bei der Terror-Prävention auf Fakten, statt auf Ängste zu setzen.