Artikel-Archiv vom 07. Oktober 2010

Fashion
07.10.2010

Mit einem furiosen Best Of verabschiedete sich Jean Paul Gaultier als Head-Designer von Hermès. Auf dem Laufsteg: hohe Schnittkunst, luxuriöse Reiter-Wear, sensationelle Accessoires und - lebendige Pferde! Nächste Saison übernimmt Christoph Lemaire die Zügel. Merci, Jean-Paul, es war ein atemberaubender Ritt mit dir!

Fashion
07.10.2010

Dekadente Fransen, glitzernde Stoffe, Zebra-Prints und Block-Farben so weit das Auge reicht: Marc Jacobs pfeift auf den Purismus! Das Louis Vuitton Girl will ausgehen, Spaß haben, übers Ziel hinausschießen - man lebt schließlich nur einmal! Am Ende posierte Jacobs mit einem Plüsch-Tiger auf dem Fake-Marmor-Catwalk: ein elegater Hinweis auf den Kater, der uns nach dem Farb-Rausch droht? Ist uns egal, vernünftig werden können wir ja noch morgen.

Hot Stories
07.10.2010

Kopfschütteln in der Front Row bei Miu Miu: Rihannas Outfits werden immer geschmackloser. Davon kann auch ihr Freund Matt Kemp nicht ablenken.

Gewinne
07.10.2010

Wie wär's mal wieder mit einem neuen Parfum? Wir verlosen das edle Parfum "JIL" von Jil Sander samt passender Body Lotion gleich fünf Mal!

Fashion
07.10.2010

Yipppie! Das am Zoll Vorbeischmuggeln unserer heißen Gap-Ware hat ein Ende (nicht, dass wir das jemals getan hätten)! Die US-Kette liefert ab sofort nach Deutschland! Und es erreichen uns gleich noch mehr gute Neuigkeiten ...

Beauty
07.10.2010

Abtauchen: Für alle, die wegwollen, aber nicht können: Im „Salt Water Bath“ stecken Meersalz und darüber hinaus auch Extrakte aus Braun- und Rotalgen.

Beauty
07.10.2010

Elf Jahre lang hat Chanel keinen wirklich neuen Männerduft rausgebracht. Nun kommt „Bleu de Chanel“ mit Minze, Ingwer und Sandelholz. Ziemlich cool, ziemlich herb und definitiv nicht nur was für ihn.

Beauty
07.10.2010

Hafer und Roggen, Dinkel und spezielle Sojaextrakte sind nur einige der vielen Anti-Aging-Wirkstoffe, die in diesem luxuriösen Serum für Hautstraffung und Aufpolsterung sorgen sollen.

Beauty
07.10.2010

Doppelt gut: Cremen und Helfen! Wer diesen gut riechenden Handcreme-Klassiker von Aveda aus der Tasche zieht, erntet garantiert viele „Oh- darf-ich-auch-Male“. Und wessen Tube eine pinkfarbene Schleife ziert, hat zudem 2 € an die Breast Cancer Foundation gespendet.

Beauty
07.10.2010

Und jetzt bitte alle clutchen! Estée Lauder engagiert sich seit 1992 für den Kampf gegen Brustkrebs. Dieses Jahr mit einem Super-Sonder-Set: drei Lippenstifte in einer pinkfarbenen Clutch in Kroko-Optik.