Artikel-Archiv vom 23. Februar 2011

Hot Stories
23.02.2011

Zauberhafte Baby-News! Der "Charmed"-Star Alyssa Milano erwartet mit 38-Jahren ihr erstes Kind! Die frohe Botschaft verkündete sie am Dienstag (22.2.) über Twitter.

Hot Stories
23.02.2011

Der Produzent Wim Wenders wollte schon lange einen Film über das bewegte Leben seiner Freundin, der Choreografin Pina Bausch, drehen – gemeinsam mit ihr. Leider verstarb sie zwei Tage vor Beginn der offiziellen Dreharbeiten im Sommer 2009. Somit wurde dieser Film eine Hommage an die einzigartige Tänzerin, Choreografin und ihr Tanztheater in Wuppertal.

Beauty
23.02.2011

Bye, Bye Rachel-Cut! Jennifer Aniston hat sich von ihrem berühmten Haarschnitt getrennt. Statt langer, fransiger Mähne trägt sie jetzt einen kinnlangen Bob. Wie finden Sie Jens Typveränderung?

Hot Stories
23.02.2011

Bitte anschnallen! Topmodel Elle Macpherson modelt für die neuen Designer-Uniformen der Fluggesellschaft "Virgin Blue".

Heft
23.02.2011

STORYS DER WOCHE
Cameron Diaz Für A-Rod ruiniert sie ihren Körper
Verstehen Sie Becker? Lillys geheime Zeichensprache

Fashion
23.02.2011

Klein aber oho! Zum Eröffnungstag der Mailänder Fashion Week (23.2.) wurde er erstmals offiziell vorgestellt: Der Fiat 500 by Gucci. Die limitierte Edition des berühmten Mini-Autos wurde von Gucci Kreativdirektor Frida Giannini designt und erobert die Frauenherzen bereits jetzt im Sturm!

Fashion
23.02.2011

Die Modewochen in New York und London sind vorbei, jetzt zieht die Fashionszene nach Mailand weiter. Hier erwartet uns in den nächsten Tagen ein Designerspektakel der Superlative!

Fashion
23.02.2011

Leider will dieser Winter einfach noch nicht enden und fühlt sich von Tag zu Tag kälter an.
Damit unsere Lauscher da nicht abfrieren, müssen wir sie also gut verpacken – aber bitte mit Stil!