Artikel-Archiv vom 29. Dezember 2011

Hot Stories
29.12.2011

Designer Marc Jacobs lässt sein turbulentes Jahr gerade auf der Karibikinsel St. Barth ausklingen. Mit im Schlepptau: Sein Ex Lorenzo Martone, Star-Stylistin Rachel Zoe und ihr acht Monate alter Sohn Skyler. Dass der Louis Vuitton Chef Urlaub dringend nötig hat, wundert uns nicht. Erst der Wirbel um seinen Wechsel zu Dior, seine Filmrolle als Porno-Baron, das Verbot seiner "Oh Lola"-Kampagne, dann wurde seine gesamte Musterkollektion in Paris gestohlen und der erste Duft von Louis Vuitton steht in den Startlöchern.

Beauty
29.12.2011

Als sich Jennifer Aniston vor wenigen Monaten von ihrem berühmten Haarschnitt getrennt hat, war der Schock groß. Schließlich war der Rachel-Cut ihr Markenzeichen, mit ihrer Frisur löste sie in den 90ern einen regelrechten Hype aus. Doch nun das: Die Haare, um die die Schauspielerin all die Jahre beneidet wurde, waren nicht echt – es waren Extensions!

Hot Stories
29.12.2011

Die Tierschutzorganisation PETA hat die "Celebrity Grinch Awards" verliehen. Die Preisträger: Kim Kardashian und Janet Jackson. Eine Auszeichnung für besonders grausames und rücksichtsloses Verhalten, Tieren gegenüber. Der Grund: Kim und Janet haben sich in diesem Jahr auffällig oft mit Pelz geschmückt.

Hot Stories
29.12.2011

Er hat schon wieder eine neue Frau im Arm: Ashton Kutcher turtelt derzeit mit der 33-jährigen Drehbuchautorin Lorene Scafaria durch Italien - als Alibi mit an Bord: sein Kumpel Matt Mazzant. Bilder, von dem Trip postete er auch gleich bei Twitter. Ein Schlag ins Gesicht für Demi, schließlich waren die Twitter-Postings immer Ashton und Demis Liebesbeweise…

Fashion
29.12.2011

Rapper Kanye West will nach Europa auswandern! Der Grund: Er will nicht nur als Musiker, sondern auch als Designer endlich ernst genommen werden. Dafür will er seine guten Beziehungen zum Central Saint Martins College, der wohl berühmtesten Kaderschmiede für Modedesigner aus der ganzen Welt, nutzen.