Artikel-Archiv vom 13. Februar 2012

Hot Stories
13.02.2012

Die diesjährige Grammy-Verleihung (12.02.2012) stand ganz klar im Schatten von Whitney Houstons Tod, dennoch gab es erhellende Momente. Einige dieser Lichtblicke gingen auf das Konto der Soul-Sängerin Adele – sie räumte gleich sechs (!!!) Grammy-Awards ab.

Hot Stories
13.02.2012

Bei den 54. Grammy Awards stand alles im Zeichen der Trauer um Whitney Houston - einer der größten Momente war das Tribut von Jennifer Hudson an die Souldiva. Und trotz des traurigen Ereignisses war noch genug Platz für nette Zusammentreffen, schöne und schräge Outfits und strahlende Preisträgerinnen wie Taylor Swift und Adele

Hot Stories
13.02.2012

Hatte Fergie bei der Wahl ihres Grammy-Outfits etwa Orangen auf den Augen? Die "The Black Eyed Peas"-Sängerin erschien zu der 54. Verleihung des wichtigsten Musikpreises der Welt in einem leuchtend orangenen Transparent-Spitzenkleid von Jean Paul Gaultier Couture. Dabei wurde eins klar: Ihr fehlt modisch absolut der Durchblick…

Hot Stories
13.02.2012

Nach dem tragischen Tod von Whitney Houston im „Beverly Hilton Hotel“ einen Tag vor der Grammy-Verleihung, dauert die Bestimmung der genauen Todesursache noch an. Doch erste Hinweise gibt es bereits: In ihrem Hotelzimmer soll der gleiche Medikamenten-Mix wie bei Michael Jackson gefunden worden sein, außerdem hatte die Sängerin Wasser in der Lunge.

Hot Stories
13.02.2012

Die neuesten Kollektionen der Designer werden zur Nebensache, wenn die Stars in den Front-Rows der New York Fashion Week Platz nehmen. Was trägt Olivia Palermo diesmal? In welcher Farbe hat Alexa Chung ihre Nägel lackiert? Diese und viele andere wichtige Fragen werden beim Durchklicken dieser Galerie geklärt ...

Hot Stories
13.02.2012

Die Pop- und Souldiva Whitney Houston führte ein Leben voller Höhen und Tiefen, das nun im Alter von nur 48 Jahren ein tragisches Ende fand. Wir blicken nochmal zurück auf die Höhepunkte und Abstürze der legendären Sängerin und Schauspielerin.

Fashion
13.02.2012

Mit ihrer Prêt-à-Porter-Kollektion für den Herbst/Winter 2012 hat Victoria Beckham wieder mal brilliert. Selbst David Beckham ließ sich das Style-Spektakel seiner Frau nicht entgehen. Erstmals kam er zur Kollektionspräsentation der gefragten Designerin – und nahm direkt neben der US-"Vogue“-Chefin Anna Wintour Platz.

Fashion
13.02.2012

The Italian Job: Bereits zum zweiten Mal hat sich Kate Moss für das italienische Modehaus Liu Jo von Starfotografen Mario Sorrenti in Szene setzen lassen. Und wir müssen sagen, auch diese Fotos können sich sehen lassen!

Fashion
13.02.2012

Mit dieser Kollektion hat sie nun wohl auch die letzten Kritiker überzeugt: Victoria Beckham ließ ihre Models in figurbetonten und sexy Entwürfen durch die New York Public Library stolzieren. Tolle Details: kleine Krägen, Reißverschlüsse und uniformartige Schulterstücke. Sympathisch: Die Designerin verbeugte sich nach der Show beinahe schüchtern vor dem Publikum.

Blogs
13.02.2012

Film ab! Unsere Kollegen bei der britischen GRAZIA arbeiten mit Hochdruck an der Special-Ausgabe für die London Fashion Week. Und das Beste: Wir können hautnah miterleben, wie die "Collectors Issue" produziert wird.