Artikel-Archiv vom 23. Februar 2012

Hot Stories
23.02.2012

Am Donnerstag, den 22. Februar, ist die Kronprinzessin Victoria von Schweden zum ersten Mal Mutter geworden. Prinz Daniel verkündete stolz und bewegt, dass er Vater einer sehr süßen, kleinen Prinzessin geworden ist.

Fashion
23.02.2012

Amore grande! Die italienischen Labels - Gucci, Alberta Ferretti und Co. - lassen unser Modeherz höher schlagen. Wir werden uns bestimmt in viele Look verlieben. Doch die rosarote Brille wird unser Trendgespür nicht trüben: In dieser Galerie sind nur die heißesten Runway-Outfits zu sehen - versprochen!

Hot Stories
23.02.2012

Was für ein Tag für Jennifer Aniston: Als ihr Stern auf den Walk of Fame enthüllt wurde, strahlte sie über's ganze Gesicht. Und wurde dennoch von ihrem Freund Justin Theroux überstrahlt, denn der platzte fast vor Stolz. Für diese Unterstützung bekam er von Jen den ersten öffentlichen Kuss.

Beauty
23.02.2012

2012 wird definitiv das Jahr der Marilyn Monroe: Im April läuft der Film „My Week with Marilyn“ (mit Oscar-Anwärterin Michelle Williams) an und die Kosmetikfirma Mac widmet der Ikone im Oktober eine Make-up-Kollektion. Kein Wunder, denn am 5. August jährt sich ihr Todestag zum 50. Mal…

Hot Stories
23.02.2012

Das Magazin „National Enquirer“ hat ein Bild der toten Whitney Houston veröffentlicht. Es muss bei der Verabschiedung im kleinsten Kreis am Tag vor der Beerdigung entstanden sein. Jetzt wird diskutiert: Geht das zu weit? Und, wer hat es fotografiert?

Beauty
23.02.2012

Wie gemein! Radiomoderator Howard Stern hat versucht, zusammen mit Christina Aguileras "The Voice"-Kollegen Adam Levine über die Figur der Sängerin zu lästern. Sie sei zu dick und trage zu enge Klamotten, wollte er dem "Maroon 5"-Star in den Mund legen. Doch dieser verteidigte X-Tina eisern!

Hot Stories
23.02.2012

Das ist ja herr-lich! Das Transgender-Model Andrej Pejic wird das neue Gesicht des Jean Paul Gaultier Herrendufts Kokorico und wir sind gespannt, wie er dafür gestylt wird. Bisher kannten wir ihn eher von seiner femininen Seite ...

Fashion
23.02.2012

Raf Simons verlässt das Modelabel Jil Sander nach sieben Jahren als Kreativchef. Nur zwei Tage nach der Runway-Show am 27. Februar 2012, wird die Zusammenarbeit beendet. Und eine Nachfolge steht schon parat: Jil Sander selbst kehrt wieder zu ihrem 1968 gegründeten Label zurück.

Fashion
23.02.2012

Da bekommt das Wort Fashion Victim eine ganz neue Bedeutung: Das Wallstreet Journal hat einen Artikel veröffentlicht, in dem Röhrenjeans für mehrere mittelschwere Wehwehchen und Erkrankungen verantwortlich gemacht werden ...

Beauty
23.02.2012