Artikel-Archiv vom 13. Januar 2015

Hot Stories
13.01.2015

Was ist denn da los? Rihanna und Leonardo DiCaprio wurden knutschend auf der Geburtstagsparty des Deisgners und gemeinsamen Freundes Nikki Erwin in der Playboy Villa gesichtet.

Hot Stories
13.01.2015
Wir können es kaum glauben, aber inzwischen sind es nur noch wenige Wochen, bis „50 Shades of Grey" in die Kinos kommt. Kreischalarm!! Um die Zeit noch ein wenig mehr zu verkürzen, wurde bei den Golden Globes ein weiterer Trailer enthüllt.
Hot Stories
13.01.2015
Erkenntnis der Golden Globes? Nein, nicht, dass man als Mann à la George Clooney auch schon mal den Hochzeitsanzug zum Event tragen kann. Sondern: die Stars sind auch nur normale Menschen. Sie stürzten sich sofort auf Burger, Pommes und Co. sobald diese in Sichtweite waren. Was sie allerdings besonders gut können? Fast Food Posing! Besonders Helen Mirren...
Fashion
13.01.2015

Bei den diesjährigen Golden Globe Awards zog Schauspielerin Emma Stone in ihrem Lanvin Overall alle Blicke auf sich. Aber nicht nur auf dem roten Teppich gefällt uns der Look von Mrs. Stone, auch ihre Alltagsoutfits finden wir top und wollen sie tragen. Bei einem Spaziergang duch Soho in New York trug sie ein süßen Herzpulli, in den wir uns sofort verliebt haben. Also auf auf und schnell durchklicken, hier gibt es Emma´s Street Look zum Nachstylen!

Fashion
13.01.2015

Erst sagte John Galliano „Ich liebe Hitler“ und dann flog er bei DIOR raus. Den Job war er los und seinen Ruf vorerst auch. Vier Jahre nach diesem Skandal, kehrt der Designer zurück. Für das Designhaus Maison Martin Margiela kreierte er die Artisanal Collection 2015, die Haute Couture Linie des Labels. Als bekannt wurde, dass Galliano zu Margiela geht, dachte man sich nur, dass es nicht ungleicher gehen könnte. Selbstinszenierung trifft auf Anonymität. Was ist da los? Dank #MargielaMonday sahen wir es auf Instagram, Twitter und Co. Gezeigt wurde die Kollektion nicht wie üblich in Paris auf den Couture Schauen, sondern in London am Rande der Men's Fashion Week vor wenig geladenen Gästen. Der Designer schaffte einen Mix aus typischen Galliano Elementen ohne die Handschrift Margielas zu vergessen. Kritiker und Fans sind sich einig, dass das Comeback gelungen ist. Was meinen Sie?

Hot Stories
13.01.2015

Da hat uns das Traumpaar Carter/Knowles wohl einen Streich gespielt. Beyoncé Knowles ist doch nicht schwanger! Und wer hat uns diese (un)frohe Botschaft überbracht? Michelle Williams. Na die muss es ja wissen..