Artikel-Archiv vom 14. Januar 2015

Hot Stories
14.01.2015

Taylor Swift und Jake Gyllenhaal trafen auf der „Golden Globes"-Afterparty aufeinander, was Taylor total aus der Fassung brachte und weswegen sie einfach nur noch die Flucht ergreifen wollte. Arme Taylor, wann kommst du endlich über ihn hinweg?

Lifestyle
14.01.2015
Schnell noch Wein, Schokolade und Chips kaufen! Heute Abend startet wieder „Der Bachelor" - perfekt für einen Mädelsabend mit ganz viel „Wie sieht die denn bitte aus?!". Bachelor Oliver Sanne hat jetzt übrigens verraten, inwieweit er den Kandidatinnen näher kommen will...
Hot Stories
14.01.2015
Ellen DeGeneres ist eindeutig die Talkmasterin der alle Promis vertrauten. In ihrer Show beichtete jetzt Schauspielerin Kaley Cuoco, dass sie Jahre lang abhängig war...
Fashion
14.01.2015

Auch wenn wir immer wieder gerne daran zurückdenken, die WM ist schon längst passé. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Trikots deshalb aus unseren Kleiderschränken verschwinden dürfen. Falls dies schon passiert ist: schnell wieder hervorholen und überwerfen, denn jetzt tagen wir die lässigen Teile einfach auf der Straße kombiniert mit Jeans und Boots. Aber keine Sorge! Für die Sportevent-Süchtigen unter uns steht am 1. Februar 2015 der Super Bowl als nächstes großes Sportevent an. Wenn das passende Trikot noch fehlt, schnell durchklicken und ab damit in den Warenkorb und zur Kasse!
 

 

Hot Stories
14.01.2015
Wie stolz eine Mutter auf ihre Tochter sein kann, zeigt uns gerade Reese Witherspoons Mom. Die schrieb ihr nach den Golden Globes unglaubliche süße SMS.
Hot Stories
14.01.2015
Nackt, nackter, Miley Cyrus! Die Sängerin hat sich auf ihrer Bangerz Tour von ihrem best Buddy Cheyne Thomas fotografieren lassen. Die ziemlich nackten Ergebnisse sind jetzt im „V Magazine" zu sehen.