Artikel-Archiv vom 16. Januar 2015

Hot Stories
16.01.2015

Ganz nach dem Motto: Drei Engel für Mini-Blake, haben die frischgebackene Mama Blake und Papa Ryan nun drei Patentanten für ihre kleine Tochter auserwählt. 

Hot Stories
16.01.2015

Arme Cami, da schwelgt sie gerade mal im Liebesglück nach der Hochzeit mit Benji Madden und dann solche bösen News...

Hot Stories
16.01.2015

Diese Woche ging es vor allem um eins: die Golden Globes! Wir haben Stars in tollen Red Carpet Looks gesehen und beim Fast Food Fight - die Globes sind allerdings auch eine wichtige Vorschau auf die Oscars. Für die Academy Awards wurden gestern die Nominierungen bekannt gegeben - darunter auch Hotties wie Benedict Cumberbatch und Bradley Cooper. Bei welcher Dating-News wir die Filmpreise fast vergessen hätten? Rihanna wurde mit einem Hollywood-Star gesichtet - und zwar mit Modelizer Leonardo DiCaprio. Wie bitte?! Noch mehr Stars News gibt es in den 10 Hot Stories der Woche vom 12. bis zum 16. Januar 2015.

Fashion
16.01.2015

Manchmal ist weniger mehr! Das dachte sich auch Star-Designer Tom Ford, als er bei der Londonder Fashion Week im letzten Herbst sein „Nipple Dress" präsentierte. Jetzt trauten sich die ersten Celebrities die freizügigen Kleider in der Öffentlichkeit auszuführen. 

 

Hot Stories
16.01.2015

Für alle „Kate-Copy-Cats": Es ist wieder soweit! Die Herzogin zeigte sich in neuem Label namens „Madderson London" und das ist kopierbar... zumindest für die schwangeren Ladys unter uns!