Artikel-Archiv vom 13. Februar 2015

Hot Stories
13.02.2015

Hurra, Livs Baby ist da! Jetzt gibt's keine coolen Baby-Bauch-Pics mehr: Liv Tyler ist Mama eines Sohnes geworden. Allerdings kam der Kleine leider ziemlich früh...

Fashion
13.02.2015

Für das Frühjahr arbeitet Gina Tricot mit den skandinavischen It Girls zusammen: Pernille Teisbaek, Emma Elwin und Hanneli Mustaparta. Alle drei bekommen von März bis Mai ihre eigene Kollektion. Sehr cool! Wir haben mit der dänischen Stylistin und Fashionista Pernille Teisbaek über Sommer-Must-Haves und ihren Look gesprochen!

Lifestyle
13.02.2015

Wir waren gestern im Kino, um uns den umstrittensten Film aller Zeiten „50 Shades of Grey" anzuschauen. Eigentlich war die Einstellung durch die Bank weg: „Das kann eh nichts werden!". Im Kino gab es dann doch ein paar positive Überraschungen. Auch andere interessante Dinge sind uns direkt ins Auge gefallen, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. Hier also 5 Sachen, die uns beim „50 Shades of Grey" gucken nicht losgelassen haben.

Fashion
13.02.2015

Sind Sie aktuell auch in Fashion Week Stimmung? Wir zeigen Ihnen heute im Video Insights, die der normale Fashion Week Besucher gar nicht sieht - im wunderschönen Moodfilm zur holyGhost Fashion Show!

Hot Stories
13.02.2015

Diese Woche drehte sich bei unseren liebsten Stars auf Instagram alles um die Grammys, die New Yorker Fashion Week und den Startschuss der 10. „Germany´s Next Topmodel" Staffel. Es war also viiiel los: So präsentierte Kanye West gestern seine Adidas YEEZY Kollektion, Heidi startetet mit ihren Meeeedchen in die nächste Runde Topmodel-Spaß und Miley Cyrus war einfach mal so in Verkleidungslaune. Und die Sylvie? Die legte vor unserem Interview nochmal schnell die Beine hoch für einen Insta-Nap-Shot. Hach, das würden wir jetzt auch gern machen. Hier sind unsere Lieblings-Insta-Pics dieser Woche. Enjoy! 

Fashion
13.02.2015

Gestern präsentierte Kanye West auf der New York Fashion Week seine Kollektion YEEZY SEASON 1, die in Zusammenarbeit mit Adidas Original entstanden ist. Gezeigt wurden Oversize Jacken, Leggings und Sweatshirts, die alle ziemlich lässig wirken. Die Show war eine echte Familiensache, denn Kanye engagierte Kylie Jenner als Model für seine Show und so feierte die gerade mal 17-Jährige gestern ihr Laufstegdebüt. Da bleibt eigentlich nur zu sagen: Coole Inszenierung, zu der der neue Song „Wolves" von Kanye, Sia & Vic Mensa beitrug, und eine noch coolere Front-Row. Überzeugen Sie sich hier und in unserer Bildergalerie selbst!

Hot Stories
13.02.2015

Okay, bei 50 Shades of Grey gab es zwischen dem Ticketverkäufer und der Kasse sicher mehr Chemie als zwischen Dakota Johnson und Jamie Dornan. Wir sehen aber nicht alles Schwarz (oder Grau...), schließlich waren unsere Erwartungen jetzt auch nicht immens hoch gesteckt. Aber natürlich war Mr. Grey der Talk der Woche. Sonst hat uns natürlich mal wieder der Rosenkavalier bzw. Bachelor Oliver Sanne beschäftigt - übrigens hätten wir auch ein paar Tipps für ihn. Was sonst noch so bei den Stars passiert ist und warum sich Sylvie Meis vor unserem Interview in Berlin erst mal aufs Bett geschmissen hat, das erfahren Sie jetzt in den 10 Hot Stories der Woche vom 09. bis zum 13. Februar 2015.